Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Es ist soweit....

Thema: Es ist soweit....

...dass ich mittlerweile echt ein wenig Angst habe auf die Toilette zu gehen (ihr wisst bestimmt warum). Heute morgen nach dem Aufwachen wollte das Utrogest mich mal wieder verlassen- und ich habe sofort nur daran gedacht, dass es die Regel ist. Ganz ehrlich, ich gehöre sonst zu den Frauen, die in vielen Situationen ohne Probleme sachlich denken und handeln kann...nur in der Kinderwunschbehandlung gelingt mir das einfach nur selten, egal was ich tue. Des Weiteren habe ich natürlich einige unsichere SS- Anzeichen wie Ziehen in der Leiste, dunklere Brustwarzen....aber die können ja auch alle von den Hormonen/dem Utrogest kommen und selbst dass ich noch keine Mens-beschwerden habe, heißt ja nichts. Es ist wirklich unfair...noch dazu, dass ich noch bis Montag (26.9) warten muss (d.h. Transfer plus 18!!!), obwohl ich am 13.9. nur eine halbe Ovitrelle nachspritzen musste....mein Mann sagt immer, "horche einfach nicht mehr in dich hinein"- falls jemand das von euch kann, sagt mir bitte Bescheid, wie Frau das machen soll:) @Dieda: Ich freue mich immer noch total für dich und kann mir vorstellen, dass du heute mit strahlender Laune aufgewacht bist!!!! Für mich ist dein Ergebnis noch ein totales Wunder, ich bezweifle immer noch, dass ich das auch mal erleben darf. @Romy: Ich bin Ende Staffel 2 bei den Gilmore Girls- manchmal schaffen sie es tatsächlich, dass mein Kopf aus ist. So, ich musste das irgendwie alles mal loswerden. Danke euch fürs Zuhören und bitte weiterhin Daumen drücken am We (an dem ich bestimmt noch mehr in mich hineinhorche seufz) Liebe Grüße Tina

von +Tina+ am 22.09.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Ich halte die Daumen! So fest ich kann.

von Seifenbläschen am 22.09.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Wie wollte dich das Utrogest denn verlassen? Nimmst du es Vaginal? Die Hülle vom Utrogest schmilzt leicht damit der Wirkstoff frei gesetzt wird, übrig bleibt eine schmierige Substanz (eeeeeeeeekelig) Es wird bestimmt alles ok sein, und meine Daumen sind auch gedrückt! viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 11:17



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Liebe Tina. Ich verstehe deine Gedanken so gut. Ich kenne das wirklich zu genüge. Meine Daumen sind fest gedrückt. Bitte halt durch. Bitte glaub dran das die Anzeichen nicht vom Utrogest kommen. Stefanie

von DieDa am 22.09.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von DieDa

Liebe Stefanie, ach wie sehr wünsche ich mir, dass du Recht hast. Aber leider weiß ja keiner von uns, ob die Anzeichen, die viele von uns irgendwann bemerken vom Utrogest kommen. Da mein Arzt mir zu wenig Utrogest verschrieben hat (aus Versehen nur bis morgen) musste ich heute noch mal in die Praxis, die Arzthelferin hat mir "netterweise" nur ein Rezept für eine kleine Packung gegeben, falls Montag dass Ergebnis negativ ist........ Ich weiß, dass Sie nur ihren Job macht und nicht möchte, dass man zu viel Geld ausgibt- aber ihre Aussage hat mir noch mal gezeigt: "Ja, zu 70 Prozent halte ich Montag ein negatives Ergebnis in den Händen." Und das meine Hormonwerte sehr gut waren, heißt noch lange nicht, dass die Embryonen sich teilen bzw. einnisten (Aussage von einer Ärztin aus dem Expertenforum) d.h. weiter warten (wie die letzten 3 Jahre). Ich weiß, dass die Welt nicht untergehen sollte, wenn es beim ersten Mal nicht klappt (meine Schwägerin war 5 Jahre in Behandlung und ist jetzt endlich schwanger)...aber ich bin jetzt auch schon 34 und warte doch schon so lange...und habe einfach unheimlich Angst vor der nächsten Enttäuschung... Aber egal, es hilft ja alles nichts....ich muss da durch:)! Ich hoffe, du hast eine traumhafte Nacht gehabt und alle Menschen um dich herum, können dein Grinsen schon nicht mehr sehen:):) Paß gut auf deinen Krümel oder vielleicht ja sogar mehrere auf!!! Liebe Grüße Tina

von +Tina+ am 22.09.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Ich drück Dich ganz fest Süße Wir sind jetzt einfach total emptindlich. Nehmen jeden Kommentar, jede Handlung persönlich. Wir sind einfach fertig mti den Nerven. Bitte seit stark. Wenn Du reden willst das jammer uns voll so oft und lange Du willst. Wir sind für Dich da. Stefanie

von DieDa am 22.09.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von DieDa

Du hast ja so Recht---und ich habe mir aufgrund deiner Nachricht jetzt vorgenommen, mich zusammenzureißen und nicht mehr so furchtbar sensibel zu sein, hoffe es klappt:):)! Monsterdank an dich!!!!!

von +Tina+ am 22.09.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Oh, ich verstehe Deinen Kopfkrimi nur zu gut!! Man zählt fast die Stunden, ist zerrissen und fühlt sich ausgeliefert. Jeden Morgen denkt man: "Was passiert heute? Wie geht das Märchen aus? Geht es überhaupt aus? Was tue ich, wenn...? Was tue ich nicht, wenn...?" Ich warte mit Dir zusammen und drücke Dir solange die Daumen, wie Du es brauchst! Am 29. gehe ich zum Bluttest, bis dahin weißt Du aber sicher schon Bescheid... Rechteckige Augen vom Gilmore Girls gucken habe ich zwar nicht, dafür aber geschwollene Daumen und einen gefühlten IQ von 50000, was ich der Firma Nintendo und ihren Brain-Trainings zu verdanken habe ;-) Am WE haben wir zum Glück soviel vor, da werde ich garnicht zum Nachdenken kommen. Vielleicht kannst Du Dir ja auch was Größeres vornehmen? Auch wenns schwer fällt, aber hinterher ist man dann doch froh, wenn die Gedanken mal eine kleine "Zwangspause" hatten. LG, Miso

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Hallo Tina, erstmal danke für deinen vorigen lieben Beitrag Ich drücke dir für Monat ganz fest die Daumen *dd* Versuche dich das WE über so gut es geht abzulenken. Ich weiß es ist schwierig, aber irgendwas wird sich bestimmt finden Bei mir ist es immer so.... Ich bin die 2 Wochen nach ES immer total heiß drauf einen SS-Test durchzufühen und wenn es soweit ist, möchte ich ihn doch nicht machen weil ich Angst vor dem negativ habe! Absurt Also... meine Daumen sind bereit GLG Sarah

von Sarah_1982 am 22.09.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Ach man, ihr seid alle so lieb und was ihr beschreibt, wie es einem so geht, trifft genau den Punkt.Ich habe das Gefühl, dass ein jeder von uns, der in der Warteschleife hängt, irgendwann zur Abschlussprüfung muss. Leider nur mit dem kleinen Unterschied, dass man nichts dafür tun kann, dass man ein gutes=positives Ergebnis in den Händen hält...und bei nicht bestehen heißt es: "Gehe zurück an den Start" oder auch gefühlt: "Ziehe nicht über Los, sondern begebe dich auf direkten Weg ins Gefängnis= das "Depriloch".... Aber da wir ja positiv denken wollen, irgendwann gewinnt jeder einmal:) Ich werde also irgendwie probieren mich abzulenken, gerade hat mich ein Buch "gefangen"....und hoffe, dass bis Montag keine Regel eintritt. @Miso: Drücke dir die Daumen für den 29.9. und bin gespannt, ob du bis dahin deinen IQ noch verdoppeln kannst:) @Sarah: ganz viel Glück für morgen!!!

von +Tina+ am 22.09.2011, 16:57