Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Es geht wieder los....

Thema: Es geht wieder los....

Hallo ihr Lieben,nun war über 3 Monate ruhe und nun gehts los mit der Vorbereitung zur Kryo.....Von euch auch jemand dabei bei dem es los geht wieder seid langem....???

von Verzweiflung87 am 10.01.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Oh ja bei uns auch - ich hab nun seid fast einem Jahr Pause gemacht ( mir kommts gar net so lange vor) nach 2 IVF`s einer fetten Überstimu und einer Kyro gehts in die nächste Kyro... Ich hab das alles so wegschieben können Die Angst, das Scheissgefühl, die Kälte einfach alles aber kaum war ich heut in der Praxis - ALLES wieder da - grrrrrrrrrrr Bin da echt SEHR emotional - leider.....

von zylf30 am 10.01.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Hallo Verzweiflung87 und andere Ladys ! Schreibe zum zweiten Mal hier im Forum. Nach dem Gespräch in der KIWU Klinik in einer Woche wird entschieden ob wir den 3-en ICSI oder ersten Kryo Versuch machen. Wie wird man für einen Kryo vorbereitet?

von gagute am 10.01.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Bei mir war der Kryo deutlich einfacher als die ICSI. Bei mir wurde der Zyklus überwacht und als der natürliche Zyklus soweit war wurde ausgelöst (1 Spritze) und die Eisbärchen zum Zeitpunkt eingesetzt. Außer Utrogest habe ich sonst nix genommen.

von gerlinde81 am 10.01.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Schön, mal wieder was von dir zu hören. Daumen sind fest gedrückt für den nächsten Versuch!! Viel Glück und Erfolg Ingata

von Ingata am 10.01.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

bei mir gehts net im spontanzyklus ich nehm proginova und dann utrogest... aber es is wirklich stressfreier als eine Ixsi oder IVF....

von zylf30 am 10.01.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Hab gestern nach 2 jähriger Pause nochmal mit Clomifen begonnen. Ärtzin meinte wir sollen es nochmal so probieren,da wir soweit gesund sind. IVF können wir immer noch machen. KK zahlt bei uns ja auch nicht und Fond schon gleich garnicht.

von schnee am 11.01.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von Verzweiflung87

Hab nach 2 jähriger Pause nochmal mit Clomifen begonnen. Ärztin meinte, da wir soweit gesund sind sollen wir es so probieren. KK und Fond zahlen bei uns nicht und IVF können wir immer noch machen.

von schnee am 11.01.2014, 13:06