Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erster Zyklus gonal f und predalon

Thema: Erster Zyklus gonal f und predalon

Hallo ihr lieben Das Internet ist ja fluch und Segen zugleich :-) Was man hier so alles lesen kann So nachdem bei mir pco festgestellt wurde habe ich nun meinem ersten Zyklus mit gonal f begonnen.freitah beim Ultraschall leider nur 3-4 Eizellen mit 11 mm Dienstag dann 19 mm Dienstag Abend dann direkt predalon Spritzen und diesmal Abend und gestern Abend Verkehr haben So sollte es laut Arzt sein :-) Jetzt ziehst total Im linken Eierstock .. Was heißt das? Gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen ? Hat jemand Erfahrungen ?

von Funnykissy am 27.03.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Waren alle Eier so groß? Das wäre nämlich ziemlich merkwürdig vom Arzt, dich bei 3-4 auslösen zu lassen. Und unverantwortlich! Wie viel hast du denn gespritzt wenn ich fragen darf? Und wie lange? Bei einem Zyklus mit GVP will man ja maximal 2 Eizellen züchten Nach der Auslösespritze dauert es ziemlich genau 36 h bis zum ES

von Mümmelmäuse am 27.03.2014, 08:29



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Nein alle so um die 10 mm Und nur 2,3 die großer waren . Ein ei halt 19 mm Wieso unverantwortlich ? Hab 9 Tage gonal f a 25 Einheiten gespritzt Mhm wenn in dienstags abends dann ausgelost habe , dann ist ja dienstags abends Verkehr haben evtl schon bissl früh oder ?

von Funnykissy am 27.03.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Wenn das spermiogramm deines Mannes in Ordnung ist, dann klappt/passt das. Unverantwortlich in der Hinsicht, dass man bei 3-4 gleichgroßen abbricht, da die dann alle springen. Da ist das mehrlingsrisiko zu groß. Daher habe ich gefragt ob alle gleich groß oder nur ein leitfollikel vorhanden

von Mümmelmäuse am 27.03.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Ja es gibt ein Leitfollikel wuerd ich sagen Das spermiogramm ist mittelmäßig Weniger Spermien .dafur sind die aber total aktiv und beweglich und so Ist der Erste Zyklus ich lass Mich überraschen

von Funnykissy am 27.03.2014, 10:01