Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erster Tag

Thema: Erster Tag

so mein erster Spritzentag ist rum.Bei der Untersuchung hat mir mein Arzt gesagt ich habe vier Follikel und das sei schon mal eine gute Voraussetzung bin auf 250 Einheiten eingestellt (ist das Viel?)Wie lange geht das den so?Am Mitwoch habe ich den nächsten Termin bin mal gespannt. LG Michy

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michy ist das erste mal überhaupt das du spritzt? Wenn ja finde ich 250 Einheiten echt viel oder muß du überstimmulieren wegen künstlicher Befruchtung? Dann ist es okay. Wünsche Dir viel Glück und 4 Folikel ist ja ein Super Ergebnis Bis dann Mal Kitty

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen ! LG Uli

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde 250 auch zieml. viel. Habe von vielen gelesen, dass sie mit 75 angefangen haben und ich selbst musste auf 112 steigern. Aber ist ja eh bei jedem anders... Viel Erfolg und Glück jedenfalls beim warten!

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

sorry habe mich vertan muss 225 Einheiten Spitzen.Ja ist bei mir das erste mal überhaubt.Naja habe mir gedacht das es was viel ist aber mein Arzt sagte mir ich habe es in 10 Tagen durch.Vielleicht muss ich was mehr nehmen wegen meiner Schilddrüse,habe eine Unterfunktion und schon lange probleme mit meine Peri gehabt.Habe heute mal selber gespritzt war eine Überwindung aber OK.Hoffe das es nicht zu viel wird und ich nachher doch überstimmuliert werde.Ist das den so schlimm??Danke für eure Daumendrücker bin sehr nervös.LG Michy

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

zur info noch bekomme eine IVF

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einer IVF muß man überstimmulieren damit genug Eibläschen zur Verfügung stehen. Brauchst keine Angst haben ist alles ganz normal. Wann muß du den zur Kontrolle? Wünsche Dir das viele Eibläschen wachsen. Bis dann Kitty

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, klar ist 250 Einheiten viel aber bei einer ivf oder icsi nicht ungewöhnlich, nur bei einer Insemination darf man nicht Überstimmulieren weil man bei dieser Methode nicht Punktiert wird. Wünschen uns allen Glück und Erfolg Bis dann Kitty

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Siehste, das wußte ich auch noch nicht. Bis dahin bin ich noch nicht gekommen, oder kommen müssen. Bin noch in einer "normalen" Stimmu. Na dann halten wir uns mal auf dem Laufenden...

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 18:06