Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erste IUI

Thema: Erste IUI

guten morgen ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. ich habe 3 töchter aus meiner ehe. zwillinge im alter von 10 und die jüngste ist 7. alle durch stimulation und verkehr zuhause entstanden :o) jetzt habe ich einen neuen partner und wir üben für unser erstes gemeinsames kind. da ich unter pco leide und seine jungs minimal beeinträchtigt sind, hatten wir samstag nach 5 versuchen mit verkehr zuhause die erste IUI. jetzt hätte ich ein paar fragen an euch: ist es normal sich nach der IUI so seltsam zu fühlen? für mich ist das sehr eigenartig das jemand anderes vielleicht unser kind zeugt. auch wenn es die spermien von meinem schatz sind...damit komme ich noch nicht so ganz zurecht wenn ich ehrlich bin. wie habt ihr euch danach verhalten? extrem vorsichtig gelebt oder wie vorher auch? das ich weder alkohol noch kaffee trinken darf weis ich. aber wie sieht es beispielsweise mit baden oder schwimmen gehn aus? ich möchte kein risiko eingehn da ich im april schon eine FG in der 5. woche hatte. meine schleimhaut wäre gut und wir hatten ein follikel. 2 tage vor der IUI war es 16mm groß. am samstag wurde die IUI gemacht. und seit samstag hab ich ganz minimal so bräunliches, schmieriges zeug im slip (sorry ich weis total ekelig ) ist das von der schleimhaut? eine schmierblutung ist es nicht, da bin ich mir sicher. wäre ja dann ein gutes zeichen wenn sie sich bemerkbar macht oder? also das sie dann wohl schön dick ist und sich der zwerg gut einkuschlen könnte so jetzt bin ich erstmal alles los geworden. danke für eure antworten

von Luzifer1980 am 10.09.2012, 07:10



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Hallo und willkommen, ein wenig komisch war es für uns auch, wir haben am Tag nach der 2. IUI und sagen uns jetzt immer, dass unsere Zwillinge sicher dabei einstanden sind Es ist für mich jetzt schon über 2 Jahre her, deswegen weiß ich es nicht mehr genau, aber unser Arzt hat uns nach der IUI genau gesagt was man machen darf und was nicht. Ich habe versuchtalles so normal wie möglich weiter zu machen, wobei ich in den ersten zwei Wochen nach der IUI echt kaum anwas anderes denken konnte und unterbewusst sicher vorsichtiger war Ich hatte auch ein wenig dunkles Blut im Slip, das sei ganz normal, da der Katheter ja bis in die Gebärmutterhöhle geführt wird. Alles Gute!

von KleineKämpfer am 10.09.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Hallo! ich hatte mein erste IUI am 17.9. leider erfolglos. Ich habe mich nach den Brevactid Spritzen etwas komisch gefühlt und nach der letzten Spritze hatte ich einige Nebenwirkungen. Nach der IUI hatte ich auch etwas bräunlichen Ausfluss, was wohl aber normal ist. Morgen ist meine 2. IUI und ich hoffe sehr dass es diesmal klappt. Ist auch blöd dass man im KiWu Zentrum diesen Eingriff nur Vormittags machen kann... muss mir immer was wegen der Arbeit einfallen lassen, was mir sehr unangenehm ist, aber ich möchte es meiner Chefin auch nicht aufs Brot schmieren dass wie im KiWu Zentrum ein udn aus gehen... Liebe Grüße und viel Erfolg Luzifer1980!!! Nelly.

von Nelly81 am 10.09.2012, 20:17