Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICI in 3h und ich hab Nachtschicht

Thema: Erste ICI in 3h und ich hab Nachtschicht

Hallo Leute, ich bin neu und ich wollt mir ma mein Frust von der Leber reden :) Ich hab derzeit Nachtschicht und hänge in der Firma und zähle die Stunden, bis meine Frau mich abholt. Es ist unsere Erste Insemination. Wir versuchen erst seit ca. 1 Jahr unserem Ziel näher zu kommen. Sind beide 37. Jetzt bin ich in dieses Forum geschliddert und dachte mir mal.. ich muss mal ein wenig was verfassen. Da ja bekannt ist, das seltener beim ersten Versuch ein Erfolg zu verzeichnen ist, gibt es vielleicht Stimmen, die schreien: Hier . hier hats geklappt... Ich werde um 6 abgeholt und um 7:30h gehts dann los. Ich werde solange bei meiner Frau bleiben, bis wir nach Hause fahren können, dann bleibt mir nur noch das Bett und schlafen. Um 17:30h muss ich schon wieder los zur Arbeit. Ich rechne mit ungefähr 3-4h Behandlung.. Bei meiner Frau ist alles im Lot, leider hab ich das Problem das meine Spermien faule Säcke sind. Morphologie und Anzahl sowie Beweglichkeit sind stark eingeschränkt.. kann ich nachvollziehen, ich selbst trage diese Eigenschaften, rofl. Ich hab hier nirgendswo ein "Ich bin der Neue und wollt mich kurz vorstellen" Forum gefunden, somit klatsch ich mal alles hier rein. Wir haben 10 Katzen und sind da nun auch extrem unsicher, was das angeht. Aber weggeben kommt nicht in Frage. Ich glaub meine Frau wird diese Nacht auch nicht wirklich schlafen. Sie hat ja den ganzen Ärger am Hals. Ich muss nur kurz in die Dose ablachsen und für mich ist die Arbeit getan. Gibt es Tipps von Frauen oder Männer, die Ihre Frau auch begleitet haben, obs da irgendwelche Nachwehen gibt? Ich hatte eigentlich vorgenommen, an dem Tag "Krank" zu machen, leider hat sichs verschoben, da die Folikel nicht gross genug waren am Mittwoch. Hm.. Jetzt hab ich hier ne Menge geschrieben und frag mich, wie Ihr überhaupt auf alles Antworten wollt. :rofl Naja.. ich bin einiges losgeworden, ich halte mich normalerweise nur in einem Forum auf, das betrifft das Motorradfahren. Da ist es einfacher, weil da kenn ich die Materie .. :rofl Vielleicht werd ich die nächsten Tage ja noch öfter reinschneien und mal sinnvolle Texte verfassen, wer weiss, wer weiss.. :rofl Sollte der Text zu lang sein oder zu unsinng, zu ungeordnet oder sonstwas.. dann :sorry an dieser Stelle, hier is grad nix los, ich langweile mich und mach mir so meine Gedanken. Aber schön, das es Foren für sowas gibt. Es grüßt: BomBEE

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 04:09



Antwort auf diesen Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen. Du wirst dies hier jetzt nicht mehr lesen, weil es gleich soweit ist....ich drücke euch jedoch ganz ganz fest die Daumen! Lieben Gruß Manuela

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheunlich seid ihr jetzt gerade mitten in der IUI, für die ich Euch ganz, ganz doll die Daumen drücke! Leider kann ich Dir dazu gar nichts sagen, da wir IVF-Kandidaten sind. Vertrau einfach den Ärzten und alles, was jetzt noch so neu und ungewohnt ist, wird Euch bald nicht mehr so fremd sein, ihr werdet in alles hineinwachsen. Auf jeden Fall möchte ich Dich HERZLICH WILLKOMMEN hier heißen und finds klasse, dass sich auch mal ein Mann hier zu Wort meldet. Toi, toi, toi für heute Mottchen

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mensch der 1. Mann den ich hier erlebe! Wahnsinn! Drück Dir und Deiner Frau ganz toll die Daumen. Rein Statistisch gesehen muss es auch bei welchen beim erstenmal klappen. Bei uns hat es leider bei 3 Inseminationen nicht geklappt. Im nachhinein wissen wir aber das es nicht klappen konnte. Bei unserer 1. ICSI hat es dann geklappt und unser Sonnenschein ist jetzt 3 Jahre alt. ALLES ALLES GUTE! LG INA

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja da muß ich meiner Vorrednerin Recht geben endlich mal ein Mann der sich hier meldet was doch eher die Ausnahme ist.Wünsche euch viel glück das es bald klappt und ihr euch freuen könnt.

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ui.. doch soviele Reaktionen auf mein Post.. uii... Also erstmal Danke an alle Mutmacher, Glückwünscher, Willkommenheisser, habe ich wen vergessen? Natürlich überall mal das (in,innen) dranhäng. Also.. nachdem meine Frau mich um 6:00h abgeholt hat und ich um 7:00h in die Kabine durfte zum ablaichen, sind wir dann noch schön inne Stadt zum Coffee schlürfen. 8:30h sollten wir zurück sein. Naja, nachdem ich schon fast beim Kaffee aufm Tisch eingepennt bin (war seit 15:00h wach) sind wir dann doch noch rechtzeitig zurückgewesen. Mann, sorry, Frau war das voll. Die Zeit kam mir vor wie Stunden, versucht ein wenig zu schlummern, bah.. gelächter, gekiecher, Tür auf - Tür zu... Naja..Durchhalten. Ne knappe halbe Stunde haben wir gewartet, echt mir kams vor wie 2h...:rofl. So.. dann bin ich mit rein, will ja sagen können später: "ich war bei der Zeugung dabei" - wenn ich das nicht schon praktischen Sinne vollzogen habe. Meine kleinen Schwimmer wurden ja vorher ausgebildet (aufbereitet) und haben die Kampfschwimmerlizenz mitbekommen. 20 Millionen und 84% Beweglichkeit, wenn das ma nich besser klingt.... Hoffe nur, das das Navi nicht vergessen wurde..sonst irren die armen Kleinen in der Weltgeschichte rum und finden den Eingang nicht.. :rofl. Alles in Allem wars ja garnicht sooo schlimm. Ausser nem kleinen Druck, als die Spermien eingespritzt wurden, hat meine Frau auch nix gemerkt. Gut so. .. Um 10:00h waren wir dann endlich daheim und ich konnte ins Bett fallen. Ich werd nicht mehr jünger, die Zeiten, wo man 48h am Stück wach war, sind vorbei :) Naja.. um 14:30h dann wieder hoch - kann bei Nachtschichten normal nur -4h pennen.. und um 17:30h ab zur Arbeit. Nun hoffen wir, das alles gut wird. Stichtag *Blutentnahme* ist am 13.September und wie solls anders sein, hab ich wieder Nachtschicht.. Aber jetzt beginnt eigentlich der schlimmste Teil der ganzen Geschichte, das WARTEN!!!!! Aber was solls.. Ihr kennts ja :) Gibt es hier ne Rubrik wo man sich "vorstellen" kann?? Allen die das Gleiche oder noch viel Schlimmer vor sich haben: ToiToiToi, viel Erfolg und Kopf hoch.. alles wird gut.. (hm... kein Kommentar) Mann/Frau weiß´ja wozu mans tut und für wen...... Gruzz BomBEE

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, guten Tach, willkommen bei uns! Du kannst dich unter "Who is who" vorstellen! Ist echt toll dass du alles so genau beschreibst, find ich gut, denn mir geht es so, ich würde immer gern alles genau wissen, gerade die Situationen mit der Arbeit... echt gut. Drück euch ganz fest die Daumen damit es schnell klappt!!! LG Kara

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Joho und da bin ich mal wieder.. wollte nur kurz berichten; leider ist der Versuch in die Hose gegegangen. Heute hat meine Frau Ihre Periode bekommen.. Aber wie heisst es so schön.. aller Anfang ist schwer. neuer Anrag für die Krankenkassen muss her .. dann schaun mer ma obs diesen Monat noch klappt.. ham ja noch 10 Tage Zeit ..rofl.. Aber wir glauben eher Oktember wirds nochmal versucht..die KK sind ja nicht die Sc(h)n(ellsten). Mit leicht enttäuschten Gedanken grüzzt BomBEE und sien Fru

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:40