Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Erkältung!

Thema: Erkältung!

Hallo Mädls! Am Fr darf ich ja wahrscheinlich mit der Stimulation beginnen. Jetzt hat sich bei mir eine Erkältung mit Kopf-Hals u Gliederschmerzen sowie Schnupfen eingeschlichen. Habt ihr nen Rat, wie ich die Erkältung schnell wieder los werde? Hab Angst, dass es sich negativ auf die Behandlung auswirken kann, wenn man krank ist. Danke für jeden Tipp! Peppi

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Peppi, also mir persönlich hilft Imupret immer ziemlich schnell - hab seit Sa. auch wieder Mandelschmerzen und seit heute gehts besser - probiers mal - ist rein pflanzlich...... Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die neue Stimulation - vielleicht richtet sich der Prof. ja nach meinem Protokoll - das wäre super! ;-) Machs gut, Bine, die seit gestern wieder die Pille nimmt

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Peppi! Erstmal GUTE BESSERUNG! Wegen der Auswirkung einer Erkältung auf die Behandlung kann ich nur sagen das ich damals bei meinem Sohn auch zu beginne total erkältet war und dann auch nochmal in der Warteschleife. Damals hat dies POSITIV gewirkt. Wenn ich so darüber nachdenke war ich bisher nur bei diesem Versuch KRANK gewesen. Gibt mir jetzt für den nächsten Versuch zu denken??? Im Grunde sollte man nur am Punktionstag wegen der Narkose nicht gerade erkältet sein. ALLES GUTE! LG INA

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich pieke seit Freitag und hatte letzte Woche auch ne nette Bronchitis und die Nebenhöhlen dicht. Habe Sinu- und Bronchipret genommen. Gute Besserung und viel Glück!!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Tipps! Das macht mir ja wenigstens etwas Hoffnung, wenn es bei dir Ina damals nahc einer Erkältung geklappt hat. Bei mir ists immer psychisch, glaub ich. Immer wenn ne Behandlung ansteht und ich gestresst bin, werd ich krank. Ich glaub, bei der ersten Icsi vor 2 Jahren wars auch so. Weiß aber leider nicht mehr, wie ich die Erkältung wegbekommen hab. Dieses mal ists irgendwie total schlimm. Bin ziemlich nervös und hab echt bammel vor allem was kommt....... Na ja, da muß ich jetzt durch. Morgen hab ich erst mal termin zum Ultraschall und Blutabnahme. Hoffentlich ist alles ok, so dass ich am Fr anfangen kann..... Liebe Grüße, Peppi

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 18:39