Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnisse Punktion

Thema: Ergebnisse Punktion

Guten Morgen! Gestern konnten 14 Eizellen punktiert werden. Gerade habe ich mit dem Labor telefoniert, die sehr zufrieden sind :) Es konnten 12 verwendet werden. 6 wurden eingefroren. 2 soll ich am Samstag zurückbekommen. Mir geht es erstaunlicherweise gut nach der Punktion. Habe kaum schmerzen. Beim letzten Mal war das leider anders. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen und das es weiter so geht! Wünsche euch allen einen schönen Tag! Viele Grüße Bellaluna

von bellaluna am 02.07.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Das klingt wirklich SUPER. Eine perfekte Ausgangslage würde ich sagen. Besser kann es doch gar nicht laufen. Meine Daumen sind für Euch gedrückt. Viel Glück

von Honey58 am 02.07.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von bellaluna

huhu warum bekommst die erst Samstag zurück? Drücke dir ganz fest die Daumen. LG Monique

von Monique32 am 02.07.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von Monique32

Ei, Blastozystentransfer http://www.schwangerschaftratgeber.de/index.php/blastozystentransfer.html

von Honey58 am 02.07.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Hi - toll! Prima Henne... - smile. Und schön, dass auch was für Kryo zur Verfügung steht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! LG

von bin001 am 02.07.2014, 10:44



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Vielen Dank für eure Wünsche! Das stimmt mich noch positiver, was ich gut gebrauchen kann! Bin auch froh, über 6 Kryos! Die Kiwuklinik hat das entschieden wann der Transfer stattfinden soll. Bei unserer ersten Icsi haben wir sie auch erst am 4. Tag zurück bekommen. Mir ist es egal, hauptsache es klappt... Danke @Honey für den Link!

von bellaluna am 02.07.2014, 11:58



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Hey, super Ergebnis! Ich drück dir auch die Daumen Dann können wir die nächsten 14 Tage gemeinsam hibbeln

von Leenchen86 am 02.07.2014, 12:30



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Viel Glück

von sibella am 02.07.2014, 21:40