Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis vom Frühtest...

Thema: Ergebnis vom Frühtest...

...leider negativ nun bleibt mir nur noch eine 30% Chance, denn die Quote von dem SS Test liegt in diesem Stadium bei 70%. Ich werden dennoch meinen MRT Termin absagen zur Sicherheit. Allerdings war ich so überzeugt davon heute eine zweite Linie zu erblicken. Ich habe auch nicht mehr so große Hoffnung das am Freitag aus dem negativ ein positiv wird... deprimierte Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch Lomii, das tut mir leid! Fühl dich fest Aber war es nicht doch noch sehr früh für einen Frühtest? Mal abwarten was beim Bluttest rauskommt.... Der ist ja viel genauer! Ich hoffe, das dieser anders ausfallen wird Viele Grüße, Sarah

von Sarah_1982 am 12.10.2011, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Lomii, das tut mir sehr Leid. Mach dich trotzdem nicht verrückt, denn es ist ja wirklich noch sehr früh. Noch ist alles offen! Liebe Grüße

von Seifenbläschen am 12.10.2011, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch für die aufmunternden Worte!!! Ihr seid so lieb, wirklich! Ich war grade beim FÄ um abzuklären wann ich Freitag da sein soll, ich hoffe das ich das Ergebnis noch am Freitag bekomme. Für alle Fälle liegt hier aber auch noch ein normaler SS Test bereit. viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lomii, ich bin ja schwer dafür, dass der Frühtest sich getäuscht hat! Ich drück Dir für morgen auf jeden Fall die Daumen, dass der Bluttest was anderes sagt. 30% bedeutet, dass es in immerhin einem von drei Fällen nicht stimmt, das ist auf jeden Fall noch eine reelle Chance! Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 12.10.2011, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Lomii, lass den Kopf nicht hängen! Bis Freitag sinds ja noch zwei Tage und somit ist alles offen! Genieß die Zeit mit deinem Krümelchen und du wirst sehen, am Freitag wird alles gut :) Ich drück dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 21:59