Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Thema: Eisprung im 1. Clomi-Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben, heute war der 3. Ultraschall in unserem 1. Clomi-Zyklus. Da sich letzte und vorletzte Woche gar nichts getan hat, hatten wir diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Heute dann die Überraschung. Die Gbms ist bei 8 cm und ein sprungreifes Ei ist da. Also haben wir gleich mit Brevactid ausgelöst und jetzt heißt es heute und morgen ich bin so gespannt, also werde ich ab morgen das erste mal mit hibbeln dürfen. Wie aufregend

von Mrs. Monk am 04.09.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

Super, ich wünsch dir viel Erfolg

von Manati am 04.09.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

hallo! uns ging es auch so mit warten und evtl abschreiben! Aber es hat noch geklappt! wünsch dir eine schöne Hibbelzeit! LG WW

von Wunschwutzerl am 04.09.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

na dann wünsch ich dir viel glück und drück ganz fest die daumen wir befinden uns im 2. clomizyklus... muss noch bis nächste woche sonntag warten, dann kann ich testen... lg

von manu487 am 04.09.2014, 18:27



Antwort auf Beitrag von manu487

Vielen Dank, wir haben gestern Abend schon "fleißig" und werden heute Abend noch ein bisschen Spaß haben, dann heißt es Daumen drücken udn abwarten. Ich drück dir natürlich auch die Daumen und warte auf Neuigkeiten.

von Mrs. Monk am 05.09.2014, 09:42



Antwort auf Beitrag von Mrs. Monk

Hallo ihr Lieben, war heute wieder bei meiner Ärztin, die meinte ich könnte auch Clomifen nehmen. Beim Ultraschall waren heute 3 Eier zu sehen, bin jedoch bei ZT 39 und nichts passiert (ohne Clomi). Um Clomi zu nehmem meinte sie sollte mein Zyklus eine Länge von bis zu 30 Tagen haben, was ich leider nicht mal mit Duphaston erreiche, da liegt er bei 33, 34 Tagen. Bin echt am verzweifeln. Was hattet ihr denn für eine Zykluslänge bevor ihr mit Clomi angefangen habt? Mrs. Monk drücke dir die Daumen dass es klappt! !

von strawberry89 am 09.09.2014, 12:49