Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ES mit Clomi an zt. 13?

Thema: ES mit Clomi an zt. 13?

Hey ihr, ich hab von zt. 5-9 Clomi genommen und seit zt. 11 wird mein Ovu immer dicker. Heute zt. 13 fast positiv. Hatte sonst immer erst a zt. 18/19 nen ES. Kann es sein dass es dann diesmal eher ist?

von jazzi09 am 17.03.2014, 08:39



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Guten morgen jazzi09, ich kann es nur bestätigen, ich hatte auch unter Clomi meinem ES früher. Also mach dir keine Sorgen! Es ist nur wichtig das du regelmäßige Kontrollen zum Us beim Doc wahrnimmst! Was lässt du machen? Iui ,ivf oder icsi? Bin neugierig! Ich drück dir die Daumen!

von Leenchen86 am 17.03.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Hi leenchen86, weder noch. Wir probieren es noch auf normalen Weg. Nur mit Clomi stimulieren und dann GV nach Plan. Bin im 3. Clomizyklus wobei ich den ersten im November hatte, dann Dezember pause, den 2. im Januar und im Februar wieder Pause(wegen Stress mit der Wohnung) Nun starten wir wieder, aber diesmal hintereinander, wobei ich hoffe dass es diesmal sofort klappt :-) Klappt es dennoch nicht, wird nach 3 Monaten Clomi und kurzer Pause ICSI gemacht. Was wird bei dir gemacht? LG

von jazzi09 am 17.03.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von jazzi09

das heißt nicht, dass heute dein ES ist, der findet dann meist 1-2 Tage später statt (also nach positivem Ovu) das wäre dann im Grunde ein ganz normaler 28 tage Zyklus. Da Clomi die Eireife verbessert kommt das schon hin. Viel Spass

von Mümmelmäuse am 17.03.2014, 13:15



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Auch bei Verkehr nach Plan sollten Die Anzahl der Eizellen und ihre Größe per Ultraschall überwacht werden. Clomifen kann Ovus verfälschen. Ansonsten: Viel Glück.

von tanzmit am 17.03.2014, 13:44