Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Thema: ES+9 empfindliche bis schmerzende Brustwarzen und Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich brauche erfahrene Meinungen. Ich habe diesen Monat mit Puregon stimuliert und vor 10 Tagen mit 5000 Brevactid den Eisprung ausgelöst. Meine Brustwarzen sind nach Auslösespritze immer noch empfindlich und seit paar Tagen habe ich ständig Unterleibsschmerzen wie ein drück oder stechen ist total unangenehm. Seit zwei Tagen ist mir morgens und abends immer mal wieder schlecht. Seit heute morgen habe ich im unteren Bereich ziehmlich starke Rückenschmerzen, wenn ich mich hinsetzten oder im Auto einsteige ist es unangenehm. Kann mir einer helfen

von Anikaakina am 01.09.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

Ach was ich noch vergessen habe ich nehme seit Eisprung 2x1 Progestan

von Anikaakina am 01.09.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

Das sind klassische Nebenwirkungen. Alles andere zeigt dann der SST

von Honey58 am 01.09.2014, 22:42



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

Nehme die Progestan aber nicht oral ein soll sie vom Arzt aus Vaginal nehmen da es da kaum Nebenwirkungen gibt

von Anikaakina am 01.09.2014, 22:44



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

Ich nehme es auch immer vaginal ein. Trotzdem bin ich müde und habe schmerzende Brüste.

von Honey58 am 02.09.2014, 07:07



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

Also meinst es kommt alles vom Progestan

von Anikaakina am 02.09.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

die Nebenwirkungen sind nicht so stark wie oral, da sie nicht auf den Magen schlagen.Habe durch Progestan auch immer schmerzende Brüste und bin müde ohne Ende.

von -Kaname- am 02.09.2014, 08:08



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

Habe aber auch ein druck im unterleib

von Anikaakina am 02.09.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

Irgendwie gefallen dir unsere Antoworten nicht. Zumindest habe ich den Eindruck. Was genau möchtest Du denn hören bzw. wieso gehst Du nicht zum Arzt, wenn Du denkst, dass es sich nicht einfach nur um Nebenwirkungen handelt? Ich kann dir sagen, dass ich während jeder Stimu die dollsten Beschwerden hatte. Aber ich habe mich niemals verrückt gemacht, denn mein logischer Menschenverstand sagt mir einfach, dass mein Körper gerade einen Marathon läuft und es durchaus hier und dort zwicken darf.

von Honey58 am 02.09.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

ich hatte nach jedem versuch, schmerzende brustwarzen, übelkeit, druck und schmerzen im unterleib, waren nebenwirkungen vom vaginal eingenommenen progesteron. schwanger war ich aber nur einmal. greift man künstlich in den körper ein kannst du leider auf symptome noch weniger geben als sonst. auch wenns schwer ist du musst abwarten und an etwas anderes denken. lg

von Rose85 am 02.09.2014, 12:38



Antwort auf Beitrag von Anikaakina

Mache ich jetzt auch

von Anikaakina am 02.09.2014, 17:13