Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ERSTE ZIKLUS MIT PUREGON

Thema: ERSTE ZIKLUS MIT PUREGON

Halo ihr, ich bin neue hier, lesse euch aber jeden tag, und hab ein oder andere beitrag geanwortet so jetzt zu mir, ich habe 4 IUI hinter mir allerding nur mit Clomi und brevactid, diese monat habe ich mit Puregon angefangen, nur 25ei weil ich sehr gut aufs clomi reagiert habe, so meine frage ist jemand hier schwanger geworden mit nur eine eilerter?? denn mir wurde in oct 2009 die linke eileiter entfert, und jeztz bleib mir nur die rechte, und wie hab ihr auf puregon reagiert?? spritze zeit Sammstag und hab das gefühlt das meine eierstöcke wie verrückt arbeiten, bilde ich mir nur das ein?? auf eure anwort werde ich mich sehr freuen. LG THALIA

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Ärztin auf der Gynäkologie im Kh hat mir mal erklärt, dass viele Patientinnen auf Puregon viel besser reagieren als auf Clomi und die Chancen dadurch besser sind. Ich möchte dir jetzt natürlich keine falschen Hoffnungen machen, aber sie hat es mir empfohlen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

ähhmmm, irgendwie sendet RuB hier meinen Text im Moment nicht komplett...ich versuchs gleich nochmal

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier. Ich selber fange heute in einer Woche an mir Puregon zu spritzen und habe schon total bammel vor den Spritzen. Meine Freundin hat vor gut 7,5 Jahren einen Eileiter entfernt bekommen nach einer Eileiterschwangerschaft und hat daraufhin mit nur noch 1 Eileiter noch 3 gesunde süße Kinder bekommen. Es geht also auch mit "nur" einem Eileiter. Lieben Gruß Ela

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

HALLO IHR LIEBE, WOLLTE MICH NUR FÜR EURE ANWORT BEDANKE LG THALIA

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, und wie alt war I(ist) deine freundin?? ich bin NOCH 36 jahre jung LG THALIA

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sie ist jetzt 34 Jahre alt und der jüngste Sohn ist 8 Monate alt :-)

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 09:19