Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ziehen nach icsi

Thema: ziehen nach icsi

Hallo!!!! ich habe gestern meinen ersten embryotransfer gehabt und heute so ziehen im unterleib wie zu beginn meiner tage!!!! ist das normal???? lg sabbi30

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabbi! Ich hatte meinen ersten Transfer am 21.09. und mir ging es genauso..... Wir haben die W...schleife fast geschafft.... morgen ist BT !!!! Ich hatte die ganzen 10 Tage immer irgendwie ein Ziehen .... Bauchweh .... in den Leisten .... irgendwie hatte ich jeden Tag Angst das meine Tage kommen..... Ich würde sagen .... das ist normal und mach Dir nicht so viele Gedanken ..... obwohl das nicht geht .... ich weiß. LG Micha

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich hatte am tag der entnahme ziehen und dann wieder 5 tage vor BT, hätte schwören können, meine mens kommt. aber sie blieb weg. leider kann keiner sagen, ob es ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist. drück euch die daumen.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich grad im Who is who gelesen. Ich bin da auch. Bei welchem Doc bist denn du ??? Ich bin bei Dr. Graf. Drück dir feste die Daumen, dass du bald ein tolles Ergebniss bekommst!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey..., angefangen haben wir bei Prof.Dr.Nawroth und sind jetzt bei Fr.Dr.Dangel!!! Ich fühle mich in der Klinik super gut aufgehoben.... Danke, bin am 11.10. mit dem BT dran! Wie läfut´s bei dir??? LG Sabbi

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabbi, ich bin erst seid Ende Juli diesen Jahres dort und am 30.08. haben wir mit der Stimu + GV nach Plan angefangen und gestern habe ich haudünn positiv getestet und heute sind die Test´s richtig dick! Also bei mir hat es wohl nach nur einem Zyklus geklappt und ich hab mich dort auch SOOOOOOOOOO gut augehoben gefühlt - da haben mich das ständige hingefahre nach Hamburg auch gar nicht gestört - hab mich immer richtig auf Dr. Graf gefreut, weil der einfach sowas von locker und cool ist *g* Dann drück ich dir die Daumen für den BT...vielleicht magst du dich ja noch in den Daumdrückkalender eintragen, dann werden wir alle an dich denken :-) Bei dir steht "Nähe Hamburg"...wo kommst du denn her ? Lieben Gruß Ela

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, komme aus Siek, ist bei Ahrensburg! Hab son Ziehen im Bauch..., denke das war´s :-(

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du das kann ALLES heißen. Denk positiv und lass den Kopf nicht hängen! Fühl dich geknuddelt!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke..., das ist total lieb! aber ich verzweifle bei jedem ziehen...

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

huhu genau wie Manuela sagt denk positiv das haben/hatten wir beide auch stimmts Manuela?das kann auch ein gutes zeichen sein. Lg monique

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 19:11