Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Doch kein Transfer..

Thema: Doch kein Transfer..

Ich sags Euch, ich habe den nervenaufreibendsden (?) Vormittag meines Lebens hinter mir. Der Arzt hat angerufen und gesagt, dass wir 3 Vierzeller habn, was total toll ist und wir sind sehr glücklich darüber. Nun stand aber die Entscheidung im Raum, ob wir heute 3 Eizellen einsetzen oder bis Montag warten. Ich hatte das Gefühl ich müsste Schicksal spielen. Wir haben uns dafür entschieden bis Montag zu warten und das Risiko einzugehen, dass es ein, zwei oder womöglich alle drei nicht schaffen. Wir glauben, dass es die richtige Entscheidung war. Puh!! Jetzt heißt es weiter warten, wahrscheinlich drehe ich bis Montag durch. Viele Grüße, Romy

von Romy2010 am 10.12.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Hey Romy, ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, das wird schon. Ich denke, es war die richtige Entscheidung. LIebe Grüße, Hannimax

von Hannimax am 10.12.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Das war bestimmt die richtige Entscheidung! Jetzt heißt es Daumen drücken und Nerven behalten!!! Toi,toi,toi!

von Beliro am 10.12.2011, 16:39



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Hi Romy, ich kann dir nur sagen, ich hab damals bei 4 Eisbären entschieden aufzutauen und zu Blastos werden zu lassen, falls möglich. Mein Mann war erst gar nicht erfreut drüber, weil es ja wieder 400 Euro mehr waren! Es haben dann 2 gar nicht überlebt und 1 hat sich nicht weiterentwickelt (5Zeller). Aber unser letzter Eisbär nach 2 ICSI´s hat sich am 5. Tag zur Blastozyste entwickelt, war schon fast selbst geschlüpft und liegt jetzt oben in seinem Bettchen und schläft friedlich. Also: Ich finds toll, dass ihr so entschieden habt - es ist oft besser, wenn man es vorher schon weiß! Alles alles Gute, Bine m. Vanessa (9 Monate)

von Bineglücklich am 10.12.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Danke fürs Mut machen ihr Lieben. Bisher halte ich es auch gut aus zu warten und bin zuversichtlich, dass alles gut geklappt hat.. das wird sicher morgen vormittag anders sein. Wir sind uns auch sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wobei wir das dann ja erst morgen wissen. Mein Mann ist auf dem Standpunkt, dass wenn sie es im Brutkasten nicht schaffen, dann hätten sie es auch in meiner Gebärmutter nicht geschafft. Also ich warte, hoffe und bin zuversichtlich. Ich halte euch auf dem Laufenden. Jetzt wünsche ich allen einen schönen dritten Advent, liebe Grüße Romy

von Romy2010 am 11.12.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Ich finde eure Entscheidung auch gut und druecke fest die Daumen, dass sich die drei Kleinen bis morgen munter weitergeteilt haben und du nach dem Transfer beruhigt und voller Hoffnung nach Hause gehen kannst!

von Nomadin13 am 11.12.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Liebe Romy, ich haette genauso entschieden, denn es erhoeht schlicht und ergreifend die Chancen auf eine Schwangerschaft. Ich drueck weiterhin die Daumen! Liebe Gruesse Nugua

von Nugua10 am 11.12.2011, 19:24