Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Danke an alle! Bin so depremiert

Thema: Danke an alle! Bin so depremiert

Viele Dank, dass ihr ein so aufbaut. Jetzt geht es schon wieder. Ist immer der erste Tag wenn die rote Pest kommt. Aber ich denke ihr kennt das auch alle. Man hofft immer und wenn sie dann mal später kommt, dann hofft man noch viel mehr und dafür ist der tiefe Fall um so schlimmer. Wieso kann das PCO nicht einfach so verschwienden, wie es gekommen? Ob ich in einer guten Kiwupraxis bin weiß ich noch nicht. War erst einmal dort. Muss halt eine Autostunde hinfahren. Ist halt arg weit weg. Der Arzt meinet, soll das Metformin mal drei Monate nehemen und dann zu meinem Frauenarzt gehen und am 10. Tag kontrollieren lassen. War bis jetzt noch nicht beim Frauenarzt. Vielleicht weil ich angst habe, es tut sich nichts. Aber zuwindest hat es diesmal eine Eisprung angezeigt. Was ich schon seit einem Jahr nicht mehr habe. Ich hoffe blos das Metformin wirkt. Musst du das auch nehmen? Oder kennt ihr euch damit aus. Auf die zweit Stufe mit Hormone will ich erst gar nicht kommen. Ich verstehe sowieso nicht, warum ich das PCO habe. Der Arzt erklärte mir, das 95% der Fälle, Korpulent sind. Aber ich bin gerade das genau gegenteil. Ich bin 1,73 m groß und wiege gerade mal 55kg. Und dann hat ich noch Schwangerschaftzzucker (bekommen normalerweise auch nur dickere). Tja, bin halt eine Ausnahme. Liebe Grüße Nadine

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dafür sind wir doch da, dass wir uns gegenseitig helfen. Also Kopf hoch!

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Bauna, möchte dir mal ein bisschen Mut machen. Ich hab das gleiche Problem gehabt wie du. PCO und Zucker 2. Hab Metformin bekommen und schon im nächsten Zyklus einen Eisprung gehabt. Keine 4 Zyklen später, war ich schwanger. Drücke dir die Daumen, dass es genauso gut klappt. Hab schon von vielen Frauen mitbekommen, dass Metformin gut gewirkt hat und sie dadurch schwanger geworden sind. Warum also auch nicht du. Leider sind von PCO viele Frauen betroffen. Es ist nicht nur eine Krankheit für Vollschlanke sondern trifft Schlanke genauso. Man kann aber auch damit gut Schwanger werden. LG und alles Gute Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 15:00