Hallo Ihr, wem ging es ähnlich wie mir? Ich habe im Februar meinen ersten Clomi-Zyklus hinter mich gebracht und warte seitdem auf meine Periode. Schwanger bin ich leider definitiv nicht... Bei meiner FA war ich auch, dort wurde alles kontrolliert und die Untersuchung ergab, dass ich keine Zysten habe und auch sonst alles recht unauffällig ist. Mittlerweile befinde ich mich im 71. ZT und bin so langsam am Verzweifeln. Dazu muß ich sagen, dass ich 7 1/2 Jahre die mirena hatte, die mir im November gezogen wurde. Vor dem Einsatz von clomifen wurde ein Hormonstatus gemacht, der einen alterstypischen ( ich bin 43) Rückgang der Fruchtbarkeit zeigt. Laut meiner FA bin ich aber noch nicht in den Wechseljahren. Ich möchte euch auch bitten, keine Kommentare bezüglich des Alters zu machen. Mir sind alle Risiken einer späten Schwangerschaft bewusst bewusst und ehe ich meinen Mann getroffen habe, hätte ich mir nie träumen lassen in diesem Alter nochmal einen Kinderwunsch zu hegen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?