Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Chat???

Thema: Chat???

Hallo! Wie sieht es mal wieder mit Chat aus? Gibt es schon einen Termin? Ansonsten: Freitag: 19:30 ???? LG INA (noch ca. 220 h bis zum Urlaubsstart)

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina, ich bin morgen auch mal dabei! Würmchen

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ina, ich auch, wenn es mir einigermaßen gut geht nach der Punktion! Bis morgen Bine

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ina, Freitag kann ich leider nicht, beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei! Lieben Gruß m.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin für das Wochenende zwischen Göteborg und Kiel auf einem bastelkreuzfahrt (scrapbooking) u kann leider nicht chaten. Schönes Wochenende! LG linda

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 02:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bisher siehts gut aus terminlich. Hoffe mein Mann macht pünktlich Feierabend, dann sollten wir den Wochenendeinkauf bis dahin erledigt haben. @Linda: Boah wie cool ist das denn. Wer veranstaltet denn sowas? Ich kenn immer nur die Treffen in gemieteten Räumen oder bei jemandem Zuhause. Aber basteln auf einem Schiff ist ja mal was ganz anderes

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Linda! Was es nicht alles gibt? Hab von einer Bastelkreuzfahrt noch nie gehört und niemals vermutet das es soetwas überhaupt gibt. Was wird den schönes gebastelt? Wünsch euch auf alle Fälle VIEL SAPSS. LG INA (noch 194 h bis zum Urlaubsstart)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 08:44