Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Brauche morgen eure Daumen!!!!!!

Thema: Brauche morgen eure Daumen!!!!!!

Hallo alle zusammen, so jetzt ist es soweit habe meinen Urlaub durchgesetzt und morgen ist meine zweite Insemination. Ausgerechnet am Freitag den 13ten hoffendlich geht das gut (bin etwas abergläubisch) und deswegen brauche ich all eure Daumen Ich freue mich so sehr das es dieses mal mit dem Termin/Urlaub geklappt hat das ich schon den ganzen Vormittag durchs Haus Tanze Wer hat morgen auch Insemination/ PU/ ...?? LG Kimmy

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kimmy! Haben schon hier beschlossen das Morgen ein Glückstag ist. Scheinbar haben Morgen alle wichtige KIWU-Termine. Ich habe Morgen meinen 1. Folli TV - Termin (ICSI). Drück Dir und allen anderen die Morgen wichtige Termine haben die Daumen. Wird schon! LG INA

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hatte paralel mein Posting geschrieben, da sehe ich du brauchst auch. Ich habe morgen Pu, Ina Folli-Tv und Linda(Pinklady) Transfer. Das muss ein guter Tag werden. LG Isi

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich hab morgen auch 1 Folli-TV. Und ein kleiner Trost: an einem Freitag den 13. hatte ich schonmal einen positiven SST in der Hand. Wenn das kein Zeichen ist ;-)))))

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir and allen anderen ganz ganz doll die Daumen für morgen LG Linda

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Alles alles Gute, was immer morgen sein mag. Daumen quetsch und feste drück.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 20:49