Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung ZT 10 mit Gonal

Thema: Blutung ZT 10 mit Gonal

Hallo, Spritze momentan Gonal F tägl 50 IE, gestern - ZT 10 hatte ich eine leichte Blutung (hellrotes Blut) + starke Übelkeit, hatte auf nen frühen Eisprung gehofft, aber beim US war der größte Folikel bei 11mm, Schleimhaut 4mm. Woher die Blutung kam hat der Arzt nicht sagen können. Allerdings hat ihn die Dicke der Schleimhaut auch Sorgen gemacht. Lt Bluttest waren die Hormone soweit in Ordnung und ich durfte weiter spritzen... Heute ZT11 immer noch Schmierblutung (bräunlich). Muss Samstag wieder zur US-Kontrolle gehen, aber ich schätze den Zyklus kann ich wohl vergessen... oder? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Gonal gemacht?

von SNU am 03.04.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von SNU

Ich hatte das auch in meinem ersten zyklus. Sollte dann die dosis erhöhen. 2 tage später war es weg. kann schonmal passieren, solange es nicht viel ist. vertraue deinem arzt.

Mitglied inaktiv - 03.04.2014, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

hmm... hab mir das alles irgendwie anders vorgestellt mit dem kinder kriegen ist jetzt mein 2. zyklus mit gonal (vorher 3 mit clomifen, aber da hab ich garnicht drauf angesprochen) und im ersten gonal war alles so super gelaufen, nach 7 tagen spritzen folikel mit 19mm allerdings hats mit dem einnisten nicht geklappt... im wievielten zyklus mit gonal bist du denn?

von SNU am 04.04.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von SNU

Bei mir hat es jetzt im dritten gonal zyklus geklappt nach fast 2 jahren.

Mitglied inaktiv - 04.04.2014, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

oh schön, herzlichen glückwunsch!! sowas zu hören macht immer hoffnung war gestern wieder beim US, 1 folikel mit 16mm, sollte abends nochmal gonal spritzen und heute hab ich jetzt ausgelöst... das warten fängt also wieder an...

von SNU am 08.04.2014, 19:27