Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Positiv :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Positiv :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, hab gerade in der KiWu-Praxis angerufen und mein Test von heute Morgen ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächsten Freitag ist erster Ultraschall. Ich läute damit also die Runde ein und hoffe, dass alle die gerade Warten, dann prompt folgen . Drück Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich auch bei Euch die ganzen Strapazen lohnen und werde, wenn ich darf auch noch ein bisschen die nächsten Wochen gucken. Ganz liebe Grüße Luna

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Super, ich gratuliere Dir von Herzen!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du, auch von mir alles Gute und viel Spass im November Bus. Da soll viel los sein habe ich gehört. Bei uns angeblich(Oktober) nämlich nicht so. Schöne Kugelzeit LG Isi

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da ist wirklich viel los, allerdings mag ich noch gar nicht so richtig dort lesen, weil sich die ersten gerade verabschieden .... Wie war das denn im Oktober? Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Schwangerschaft Luna

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Luna, mensch,super! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ich darf übermorgen das gleiche Ergebnis hier mitteilen.... Alles Gute weiterhin! Viele Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Bine, ja drück Dir auf jeden Fall die Daumen ganz doll!!!! Will ja schließlich nicht alleine das Forum wechseln müssen ;-). Liebe Grüße Luna

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bins nochmal. Hast du irgendwas gemerkt? Oder merkst du was, dass du schwanger bist? Ich merke bis auf extreme Müdigkeit seit gestern gar nichts..... LG Bine

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, Müdigkeit ist doch gar nicht schlecht für den Anfang Ich hab schon was gemerkt, aber war mir total unsicher. Manchmal war mir morgens schlecht, aber dann auch wieder nicht. Meine Haut ist empfindlicher, vertrage z.B. mein Geschichtswasser nicht mehr, aber am deutlichsten sind die Unterleibs- und Rückenschmerzen. Zeitweise wie Ichias nur, dass sie eher besser werden, wenn ich mich ausruhe, was sonst nie so war. Aber das ist bei jedem anders. Meine Brust tut z.B. immer weniger weh und auch meine Brustwarzen haben sich nicht verändert. Also mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich kenne viele die wochenlang nichts gemerkt haben. Also schön Bäuchlein weiterstreicheln Liebe Grüße Luna

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

.. bei mir sind meine Brüste hochempfindlich, Bauchschmerzen hab ich auch ab und zu, net doll, aber heute hab ich echt gedacht: Würmchen, du kriegst die rote Pest. Leider hab ich auch ab und zu Hitzewallungen, was ich leider auch vor den Tagen hatte.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Luna, super!!! Hast du eigentlich irgendwas gemerkt an SS Zeichen, oder war alles wie bisher?? DIe wievielte IVF war das?? Ich werde am Freitag einen Bluttest machen, sollte nohc bis zum 22.03 warten, aber dat kann ich nicht! So hab ich wenigstens bald Gewissheit. Hoffe Bine und ich können auch bald wechseln! Würmchen ( die evt noch auf ein WUnder hoffte)

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Würmchen, ja dachte zwischendurch auch ich bekomme meine Tage, aber dazu war es noch etwas zu früh als die Schmerzen begannen Das mit den Brüsten ist doch ein gutes Zeichen. Hab auch gehört, dass bei einigen die Mumu sich lila verfärbt....aber wer weiß was dran ist. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht. Bei mir war es die erste ICSI (trau mich gar nicht das zu sagen). Ich bin so froh, dass es geklappt hat, hab nämlich unter der Behandlung ziemlich gelitten. Dann ruh Dich schön aus und toi, toi, toi. Liebe Grüße Luna

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Luna, das kann ich verstehen.Ich habe auch abgewartet bis ich mich dort vorgestellt habe. Allerdings bin ich bis heute nicht angekommen. Habe dort nicht so nette Kontakte wir hier. Ist alles sehr unpersönlich bisher. Ist keine Beschwerde, um Gottes Willen, bin ja froh das ich das Glück habe überhaupt dort zu sein. Man hat nur keinen Überblick dort. Dir wünsche ich erstmal das du schön zum Gyn gehst und alles toll ist. LG Isi

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja schöne Nachrichten zu lesen bevor ich schlafen gehe. Ich wünsche dir eine schöne SS. Lg, linda

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwüsche! Habe vergangene Nacht geträumt, ich hätte einen positiven SS-Test gemacht, dabei steht bei mir gerade gar nichts an. Egal, ich glaube, es ist einfach nur ein gutes Zeichen! LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Wünsche Dir alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft! LG, Romy.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Super! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe! LG Inibini

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 23:44