Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallo, ich bin Jana (34) und befinde mich im 13. ÜZ. Bisher habe ich mich im Forum "Erster Kinderwunsch" aufgehalten. Mein FA hat mich heute an das Kiwu-Zentrum überwiesen. Habt jemand Erfahrungen mit dem "Kiwu-Zentrum Praxisklinik City Leipzig" gemacht? LG, Jana.

von Jaybe am 25.04.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Hey wir kenen uns aus dem Kinderwuschforum, in einer Kiwu Praxis bist du sicher gut aufgehoben, endlich mal nur leute die wissen wie es uns geht. Ich muss nur noch solange warten bis zum 25.6 ist erst unser erstgespräch... aber ich komme aus dem Saarland also weit weg von dir... kene die Praxis also nicht

von suxsu am 25.04.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Hallo Jana, ich bin auch in Leipzig in der KIWU behandlung, in welcher bist du in Leipzig, es gibt zwei bei uns... LG sandra

von Sandra-und-Steve am 25.04.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Hallo Sandra, bin in die "Praxisklinik City Leipzig" überwiesen worden. Das ist die in der Petersstraße (am Markt). Wo bist du in Behandlung? LG.

von Jaybe am 25.04.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Habe dir eine Private nachricht geschickt

von Sandra-und-Steve am 25.04.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Hallo. Also ich war in der Außenstelle in Chemnitz und muss leider sagen das ich mich dort nicht wohlgefühlt habe. Es hat fünf Monate gedauert eh die Diagnose PCO gestellt wurde. Vorher liefen aber schon Versuche mit GV nach Plan. Bin dann in die andere Klinik (IVF auch aus Leipzig) und da bin ich dann in recht schnell schwanger geworden. Alles Gute. Stefanie

von DieDa am 25.04.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Jaybe

Hallo und herzlich willkommen hier, wie es der Zufall will, sind wir auch in der Praxisklinik City Leipzig (Petersstraße) in Behandlung. Wenn du etwas wissen möchtest, frag ruhig per PN. Liebe Grüße, Seifenbläschen

von Seifenbläschen am 25.04.2012, 19:58