Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bemfola

Thema: Bemfola

Hallo! Nun starten wir nach dem letzten Abgang mit Bemfola. Ich habe heute meine erste Spritze mit 150 genommen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das alleine schaffen könnte (normal muss mein Mann mir sowas machen ) Wie war bei euch die erste Zeit? in fünf Tagen ab heute ist der erste US wird man da schon etwas sehen? Wie war das bei euch?

von Summerlovers am 20.05.2024, 07:16



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Hey Ich hatte auch mit Bemfola stimuliert und bin super mit den Spritzen klargekommen, hatte kaum Nebenwirkungen außer ein bisschen Kopfschmerzen und ziehen im Unterbauch (aber das soll ja auch so sein). Hatte den ersten Ultraschall erst an ZT 9, da hat man schon deutlich was gesehen (meine Ärztin hat aber gsnz bewusst vorher keine Anzahl genannt und das fand ich auch super) und an ZT 14 wurden dann 8 Eizellen entnommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Bei uns hatte es im Bemfola-Zyklus geklappt.

von Anniii92 am 20.05.2024, 07:50



Antwort auf Beitrag von Anniii92

Oh das klingt ja vielversprechend. Nach den fünf Tagen muss ich leider noch eine andere Spritze spritzen, aber ich schaff das bis dahin sicher auch gut. Bin richtig happy das wir den Schritt endlich machen. Dieses ewige bastel, testen, Tempi messen, LH messen und dann enttäuscht sein hat ganz schön an den Kräften gezogen. Nun word uns geholfen und ich hoffe es wird dieses Mal klappen Morgen ist schon die zweite spritze dran.. so unglaublich

von Summerlovers am 20.05.2024, 23:28



Antwort auf Beitrag von Summerlovers

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ging mir auch lange so und auch wenn das Thema Kinderwunschbehandlung am Anfang beängstigend war, war ich doch froh, endlich einen Weg aus der Ungewissheit zu haben. Das mit der zweiten Spritze war bei mir auch so, die war auch etwas unangenehmer, aber ich hatte mich schnell dran gewöhnt und dann war das ganze Spritzen fast schon Routine. Nimm das gute Gefühl und die Hoffnung mit, so lässt sich die Kinderwunschbehandlung viel besser meistern. Alles Gute!

von Anniii92 am 21.05.2024, 14:05



Antwort auf Beitrag von Anniii92

Danke dir! Ich bin wirklich sehr gespannt auf die zweite Spritze. Ich hoffe das ich es dann auch so easy schaffe. Ich glaube, dadurch das ich ein Ziel habe, wird es einfacher als wie gedacht. Aber Wahnsinn wie langsam die Zeit vergeht wenn man darauf wartet

von Summerlovers am 22.05.2024, 12:43