Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Beim wem klappte es bereits bei der ersten IUI?

Thema: Beim wem klappte es bereits bei der ersten IUI?

Hallo Mädels, wollte einfach mal wissen, wie hoch die Erfolgsaussichten sind, bei der ersten IUI gleich schwanger zu werden? Bei wem von euch hat es gleich geklappt? Ich versuche viel positive Energie zu sammeln für unsere erste IUI! Liebe Grüsse

von Meandyou am 06.10.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Meandyou

Chancen sins wie im normalen zyklus bei 25-30 prozent. Dass es gleich klappt kann man sich ja ausrechnen.

von Lulila36 am 06.10.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von Meandyou

Hi , ohne dir die Hoffnung zu nehmen , aber die Chancen liegen deutlich geringer 15-20% , bei mir hat selbst die 2. nix gebracht obwohl ich kerngesund bin und ich sogar 3 große Follikel hatte. Tu dir selbst ein gefallen und sehe die IUI als Chance , geh nicht mit zu hohen Erwartungen ran dann bist du nicht so enttäuscht wenn es nicht sofort klappt und andersrum ist die Freude umso größer wenn es geklappt hat! ;) Freunde von mir haben Jahrelang probiert hat einfach nicht funktioniert und schwups , erste IUI und deren Kind ist über ein Jahr und kerngesund! ich drücke dir die Daumen !!!!

von Mullemaus1983 am 07.10.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von Meandyou

bei mir hat die 2. geklappt und dann gleich mit Zwillingen (vorher Stimulation mit Gonal F)

von KleineKämpfer am 08.10.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Meandyou

Hallo Meandyou, ich bin so eine, bei der die 1. IUI gleich geklappt hat. Leider nahms kein gutes Ende, Fehlgeburt in der 11. SSW. Aber es hatte gleich beim ersten Mal geklappt! Viel Glück! LG Nini

von Nini2308 am 09.10.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von Meandyou

Bei meiner besten Freundin hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Allerdings musste ihr Hormonhaushalt vorher eingestellt werden, da sie was (bis dahin) Unerkanntes an der Schilddrüse hatte. Ihr Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt. Bei uns hat´s leider fünf IUI´s gebraucht, aber ich hoffe, dass ich in zehn Wochen auch mein kleines Wunder im Arm halten kann. ;-) Drücke dir die Daumen und wünsche, dass es schnell klappt. Aber stress dich nicht, wenn´s ein bisserl länger dauert. Die Chancen stehen halt bestenfalls nur 1:5 bei jedem IUI-Versuch.

von Ingata am 10.10.2013, 07:32