Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Beginn Gonal F

Thema: Beginn Gonal F

Ich habe eine Frage an euch: ich war am Freitag im KiWu Zentrum eigentlich wegen dem BT. ( hatte da aber schon Schmierblutungen) Der Arzt hat dann auch einen Ultraschall gemacht und meinte ich solle am Sonntag mit Gonal F anfangen für die zweite IUI. Am Freitag hatte ich wie schon gesagt leichte Schmierblutungen, die jedoch jetzt wieder ganz aufgehört haben! Also noch keine Periode in Sicht... Jetzt meine Frage: Kann ich schon Gonal F spritzen, obwohl meine Periode noch nicht durch ist??

von _Chris83_ am 01.04.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von _Chris83_

Hallo! Du meinst du warst wg BT bzw Schwangerschaftstest in der Kiwu Klinik? Hattest du letzten Zyklus stimuliert und Progestan genommen? Das würde die Schmierblutung erklären. Bei uns in der Klinik heisst es immer das Schmierblutung NICHT zählt und man erst auf " frisches " Blut warten soll. Erst dann beginnt ein Zyklus und erst dann macht Stimu Sinn. Ich persönlich würde bis Montag warten und dort anrufen. Wenn die sagen du kannst starten, dann hast du halt einen Tag später angefangen. Das ist bei IUI ja nicht schlimm. Viel Glück, ich habe heute wieder mit Stimu begonnen. LG

von Nadinchen81 am 01.04.2017, 19:29



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Ja genau so war es! Habe Blut abgenommen bekommen und Ultraschall! Habe auch utrogest genommen...dies jedoch schon Donnerstag Abend abgesetzt aufgrund von Schmierblutungen. Du hast Recht auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an, dann rufe ich Montag zur Sicherheit lieber nochmal an... Vielleicht kommt ja bis dahin die Periode auch.

von _Chris83_ am 01.04.2017, 19:44



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Welche Stimu machst du?

von _Chris83_ am 01.04.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von _Chris83_

Ah ok. Ich hatte nach Absetzen vom Progesteron auch immer erst SB. Das kann es etwas rauszögern. Viel Glück!!

von Nadinchen81 am 01.04.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von _Chris83_

Ich stimuliere mit Gonal 37.5 Einheiten. Hatte sonst immer unstimulierte IUIs und wurde auch 2 Mal schwanger. Musste sie aber wieder ziehen lassen

von Nadinchen81 am 01.04.2017, 19:50



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Ach Menno alles so ungerecht!!!! Das tut mir leid... Bist du jeweils direkt schwanger durch IUI geworden? Also bei zwei Versuchen zweimal schwanger?

von _Chris83_ am 01.04.2017, 20:00



Antwort auf Beitrag von Nadinchen81

Nein nicht direkt. Bei der 3. Und 4. hatte es geklappt. Genau in den Zyklen dachte ich das es auf keinen Fall geklappt hat (-:. Ich stimuliere jetzt weil mein Zyklus recht lange ist und der ES meist erst am 18.19. ZT war

von Nadinchen81 am 01.04.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von _Chris83_

Ich würde auch bis Mo warten. Bei mir bricht die Mens mit Beginn der Stimu immer schlagartig ab. Ich hab immer das Gefühl, dass da noch mehr hätte kommen können. Ist dann gar kein BT gemacht worden?

von ClaudeMi am 01.04.2017, 21:50



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Doch ist gemacht worden. Bis jetzt immer noch keine Periode, ich werde heute auf keinen Fall anfangen zu spritzen. Sonst mache ich wahrscheinlich noch mehr durcheinander.... Die wollten mich eigentlich nach dem BT auch noch anrufen, ist aber nicht erfolgt! Aber alle SSts sind negativ, es ist wegen dem Utrogest.

von _Chris83_ am 02.04.2017, 08:00