Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bangen auf den 3. März

Thema: Bangen auf den 3. März

Hallo zusammen Wollte euch ein update geben: gestern hat nun auch mein Mann Blut abgegeben und Spermien für das Spermiogramm. Am 3. März ist dann die Besprechung mit der Ärztin, wo wir erfahren, wie es um uns steht. Ich habe furchtbaren Bammel vor dem Gespräch. Habe ganz ein schlechtes Bauchgefühl und solche Angst, dass sie sagt: "wegen diesunddas können wir keine künstliche Befruchtung bei ihnen durchführen". Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich so gut wie möglich abzulenken und NICHT an dieses ganze Kinderwunschzeugs zu denken. Seufz. Liebe Grüsse, Nomadin

von Nomadin13 am 21.02.2014, 13:29



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Hallo Nomadin13, wir stecken gerade in der gleichen Situation und ich kann dich gut verstehen. Wir haben kommenden Dienstag das Gespräch und hoffen zu erfahren, wie es bei uns weiter geht. Wie du ja weißt, (du hast meinen Beitrag von letzter Woche ganz lieb kommentiert) ist es bei uns ja recht steinig ! Spermiogramm ist ganz schlecht ausgefallen, Bauchspiegelung vor 3 Tagen war soweit ok !! Eine festgestellte Endometriose würde entfernt sowie ein scratching in der GM gemacht. Naja und der PAP IIId und, und, und !! Aber wollen wir mal positiv denken ! Warum sollte es bei euch nicht gehen ???? Ich wollte dir nur sagen, dass ich dir sehr die Daumen drücke und euch wünsche etwas positives zu hören ! Das wird schon werden ! Bin ich mir ganz sicher ! Vlt kann man ja einen regelmäßigen Austausch starten, wenn man sich auf dem gleichen Behandlungsweg befindet !?!? Wie gesagt, ich drücke gaaaanz fest die Daumen ! Lg erna77

von Erna77 am 21.02.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ich denke ganz fest an dich!!! Und immer schön positiv denken! Das wird schon werden! Die untersuchen alles und planen dann darauf abgestimmt eine Behandlung. Und bald haben wir unsere Babys im Arm Jawoll! :)

von Gardine88 am 21.02.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Quatsch nicht! Alles wird gut!!! Ich mir da sicher bin!!!

von Fru am 21.02.2014, 14:36



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Hallo, Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Du hast genug geben müssen.....ich hoffe du bekommst dein Wunder! Mein Mann hatte auch ein schlechtes Spermiogramm und ich einen ganz schlechten AMH-Wert und trotzdem hat es geklappt mit unserem Wunder, irgendwie, als wir schon aufgeben hatten.... Liebe Grüsse, Troulli mit Wunder Youna im Arm

von Troulli77 am 21.02.2014, 16:22



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Verliere nicht dein positives Denken!!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2014, 18:27



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

ich drücke dir fest die daumen, dass es nur gute nachrichten gibt lg

von Rose85 am 21.02.2014, 22:19