Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Thema: BT positiv - Montag 1. Ultraschall-Angst

Hallo Mädels, ich freue mich zu lesen das jetzt so viele positiv getestet haben, Glückwunsch an euch!! Ich drücke allen die Daumen die sich noch gedulden müssen!! Ich habe ja am vergangenen WE positiv getestet, am Montag war ich dann gleich zum BT "eindeutig positiv" (den genauen Wert hab ich vergessen zu erfragen) aber sie meinte er wäre perfekt und genauso wie er sein sollte! Sollte jetzt dann auch gleich am kommenden Montag zum Ultraschall kommen, ich bin deswegen sehr angespannt weil ich große Angst habe das was nicht stimmt oder es eine Eileiterschwangerschaft ist.... Ich weiß nicht, wie geht's euch da so? Ich merke jetzt noch nicht sonderlich viel von der Schwangerschaft, ist das bei euch auch so?

von Nadine-Queen am 12.03.2014, 17:29



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Mir geht es genau so. Hab heute das Ergebnis vom BT bekommen. Der Arzt meint mein Wert ist niedrig aber ich soll mir keine Sorgen machen... Das bewirkt natürlich genau das Gegenteil! Seitdem denke ich nur noch dass es schief geht... Hoffen wir einfach das Beste! Wenn dein Wert gut ist mach dir keinen Kopf!! Ich geh am nächsten Mittwoch zum Ultraschall bin sehr gespannt

von tanzgecko am 12.03.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Oh wie schön herzlichen Glückwünsch. Drück dir weiter die Daumen. Ich hab heut auch den positiven Bluttest bekommen. Zum US geh ich aber erst in drei Wochen. Merken TU ich auch nicht viel außer das ich seit tagen kejne n Hunger mehr auf nichts habe. Aber ansonsten keinerlei Anzeichen. Ist ja auch noch recht früh. Alles gute wünsch ich dir

von sweetymanu2101 am 12.03.2014, 18:12



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

he Glückwunsch mach dir keine Sorgen das hatte ich auch ausser mal nen ziehen im Unterleib oder Brustschmerzen.Mittlerweile bin ich ende 8.Woche und nun wird mir auch mal schlecht oder hab heisshunger das kam aber erst einmal vor.Alles wird gut. LG Monique32

von Monique32 am 12.03.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Ich habe neun Monate quasi nichts von meiner Schwangerschaft gemerkt....bin lange Rad gefahren, habe noch ein paar Tage vor ET viele, viele Meter Blumenbeet gejätet....mäßig Aerobic gemacht etc. Keine Übelkeit, kein Heißhunger aber immer wieder regelähnliche Schmerzen gehabt. Vor allem am Anfang, was einen echt nervös machen kann ;) Viel Glück!

von Nicole_Meyer am 12.03.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Guten Morgen!!!!! Bei uns hat's auch geklappt!!!! HCG-Wert hab ich auch nicht gefragt, positiv reicht mir!!!!!!!!Ich hab in 2 Wochen den ersten US!!!! Euch allen einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! LG:-)

von planetenpetra am 13.03.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Hey. Glückwunsch an Euch alle :-) Ich hatte damals auch Angst. Aber nur einen Moment. Es gibt nur Hop oder Top. Der erste US, eine Woche nach dem Bluttest, war ziemlich unspektakulär. Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack. Eine Woche später, war es bedeutend schöner! Ich hatte das Glück, bereits bei 6+2 schon ein schlagendes Herzchen zu sehen ( manchmal sieht man erst ein bis zwei wochen später, alles total normal) Und heute ist meine Tochter neun Monate und beschert uns nur ruhige Minuten wenn sie schläft. Wie gerade :-) Genießt jeden Tag Und jeden Arzttermin Alles Liebe euch allen und euren Bäuchlein LG

von mucki26 am 13.03.2014, 15:08