Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

BT 17.2 negativ... Keine Blutung ZT 35

Thema: BT 17.2 negativ... Keine Blutung ZT 35

Hallo ihr Lieben!!! Ich hab jetzt noch immer keine Blutung... Ich werde noch verrückt. Letzte Nacht hab ich schreckliche Bauchschmerzen gehabt und einmal Durchfall. Danach beim linken Eierstock ein starkes Ziehen, was jetzt mittlerweile nicht mehr so schlimm ist und sich eher etwas verteilt hat. Ich hab schon an eine Zyste gedacht... oder Eileiterschwangerschaft... Ich mag mir keine Hoffnungen machen, das schmerzt nur. Ich habe bei der Kinderwunschklinik angerufen. Nach Rücksprache nur meinem Arzt hat sie mir gesagt, wenn die Blutung bis Montag nicht da ist soll ich nochmal anrufen. Ich würde dann einen Termin für Dienstag bekommen zum BT... So lange warten, ich will jetzt schon wissen was Sache ist. Ob es was schlimmes ist. Sonst habe ich sie immer pünktlich 28/29 ZT bekommen. Auch beim ersten Kyrotransfer. Ich mach mir Gedanken... Wahrscheinlich umsonst und ich bekomm sie noch. Hoffnung tut nur weh :/

von 10Eisbärchen am 21.02.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von 10Eisbärchen

Oh man - das tut mir wahnsinnig leid für Dich. Also, wenn Du dich vor weiteren Hoffnungen schützen willst, dann mach doch noch einen Test zu Hause. Vielleicht musst Du das Ergebnis einfach nochmal sehen, damit Du damit abschließen kannst.

von Honey58 am 21.02.2014, 14:20



Antwort auf Beitrag von Honey58

War ich auch schon am Überlegen. Kennst du einen guten, zuverlässigen Test? Ich kenn mich da nicht aus, welcher gut ist.

von 10Eisbärchen am 21.02.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von 10Eisbärchen

Ich würde dir den Clearblue Digital empfehlen. Kostet ein paar Euro mehr, aber es gibt ein ganz klares "schwanger" oder "nicht schwanger".

von Honey58 am 21.02.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Honey58

Dankeschön!!!

von 10Eisbärchen am 21.02.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von 10Eisbärchen

Hi! Ich musste in so einer Situation die Pille für 10 Tage nehmen, danach kam die Blutung. Alles Gute!

von Nicole_Meyer am 21.02.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von 10Eisbärchen

Oh man, warum muss es so kompliziert sein? Ich bin auch schon seit 5 Tage überfällig, BT war neg., Mens Schmerzen habe ich permanent und die Blutung kommt nicht!!!!!!!!!!!

von Gabika77 am 21.02.2014, 17:07



Antwort auf Beitrag von Gabika77

SST ist negativ. Kann ich jetzt da mal ein Häkchen setzen. Ist bestimmt eine Zyste. Habe hier grad was über Partnerimmunisierung gelesen. Wir haben uns entschlossen das nach einer langen Pause mal zu machen. Vielleicht ist das ja ein weiterer Grund.

von 10Eisbärchen am 21.02.2014, 17:17



Antwort auf Beitrag von 10Eisbärchen

Ich hab normalerweise 26 Tage Zyklus. Nach der negativen ICSI waren es über 40 Tage. Mein Arzt meinte das sei normal wegen des gestörten Hormonhaushaltes.

von tanzgecko am 21.02.2014, 20:51



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Hattest du auch Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen auch nach Absetzen der Medis? Beim ersten negativem Kyrotransfer hatte ich keine Probleme. Ist jetzt ZT 36 keine Regel nur Schmerzen :( Hoffentlich kommt sie bald

von 10Eisbärchen am 22.02.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von 10Eisbärchen

Hallo! Hatte meine letzte Periode am 6.1, machte einen Clomifen Zyklus! Am 2.2 negativ getestet, seiteher keine Regel, wahnsinnige Schmerzen und ein bisschen braune Schmierblutung. Musste jetzt 10 Tage Duphaston nehmen und seit 2 Tagen warte ich das diese blöde rotr Tante kommt, dass wir in den nächsten Zyklus starten können. Es ist dann unser 49 ÜZ. Heute bin ich am 48ZT, hab normalerweise 28 ZT, werd auch schon verrückt, kann dich also sehr gut verstehen! Alles gute!

von schnee am 22.02.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von schnee

Dann warten wir gemeinsam. Eigentlich könnte ich auf die Tage gut verzichten, aber jetzt wo ich sie nicht bekomme, finde ich es schrecklich zu warten. Ich wünsche dir auch alles Gute!!!

von 10Eisbärchen am 22.02.2014, 14:56