Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ausschabung

Thema: Ausschabung

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen. Und zwar geht es um folgendes. Mein Mann und ich wissen, dass wir auf natürlichen Weg nicht Schwanger werden können, da er fast keine Spermien hat. Vorige Woche Freitag haben wir geheiratet und mir stellt sich die Frage, wann wir nun am Besten das Thema Baby angehen. Da ich meine Periode immer so stark habe, auch mit Sturzblutungen, denke ich, dass bei mir eine Ausschabung gemacht werden muss. Nur habe ich etwas Angst, dass dabei etwas schief gehen kann. Wann würdet ihr die Ausschabung machen lassen, noch vorhher oder doch noch etwas abwarten. LG und danke für eure Antworten

von Ü-Ei2007 am 13.08.2015, 19:00



Antwort auf Beitrag von Ü-Ei2007

Sowas würde ich mit dem entsprechendem Arzt besprechen

von Fru am 14.08.2015, 16:13



Antwort auf Beitrag von Ü-Ei2007

Hallo. Kann ja auch sein dass sein hormonhaushalt nicht stimmt ich würde den arzt aufsuchen und nicht so schnell eine abschabung machen wenns nicht sein muss.mein mann hatte nur ganz wenige langsame spermien im ausland bekam er 4pkg ciproflaxacin antibiotika und jezt schauts viel besser aus. Kinderwunsch kliniken haben üns dabei nicht geholfen .nur ein privater urologe androloge.lg

von schmeterling am 16.08.2015, 00:02



Antwort auf Beitrag von Ü-Ei2007

Hi, Starke Blutungen und Schmerzen während der Mens können ein Hinweis auf endometriosse sein... Sprich doch deinen Frauenarzt einfach darauf an Lg

von Bettyb82 am 20.08.2015, 19:54