Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

auch 2tes kind durch icsi?

Thema: auch 2tes kind durch icsi?

Gibt es den hier einige mamas, welche es ein zweites mal gewagt haben und nun ein geschwisterchen haben. Wie viele versuche habt ihr den gebraucht? Bin aus Österreich. Macht das den vielleicht auch einen unterschied?- wegen erfolg? Freue mich über antworten

Mitglied inaktiv - 07.10.2013, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bei uns soll es auch das 2. Kind werden aber ob es funktioniert hat (IVF) beim 1.versuch weiß ich erst in 2 Wochen...

von Joy-Lara07 am 07.10.2013, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! mein Sohn Benjaimin ist nach unserem ersten ICSI Versuch im September 2011 geboren. Am 30.04.2013 hatten wir die Punktion für das Geschwiterchen.(wieder der erste Versuch fürs zweite Kind) Bin jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche mit unserer Prinzessin. Drück Dir die Daumen. Lg Mel

von SonnenblumeMel am 07.10.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeMel

Danke für deinen aufmunternde antwort. Was war denn bei euch das problem wenn ich fragen darf und in welcher klinik wart ihr. Alles Gute noch.

Mitglied inaktiv - 07.10.2013, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Klar darfst Du fragen. Ich habe ein leichtes PCO. Aber die Icsi mussten wir wegen dem Spermiogramm meines Mannes machen lassen. Er hatte als Kind einen Hodenhochstand der zu spät operiert wurde. Er hatte ein gesamt Volumen von nur 3 Millionen. Wir waren bei beiden Versuchen in der KIWU Klinik München - Pasing bei Dr. Krüsmann Junior. Wenn Du fragen hast jederzeit. Sollte ich mal nicht antworten, schreib mich direkt an. Kann gut sein das ich ne Frage überlese. Alles Gute und liebe Grüße. Melanie

von SonnenblumeMel am 08.10.2013, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten nach der ersten ICSI noch eine Runde Eisbären, hat nicht geklappt und haben dann noch eine ICSI ausprobiert, wurde aber nichts...somit blieb es dann bei einem Kind. Aber man sagt, das der Körper, wenn er schon mal schwanger war, eher weiß, was er zu tun hat.....ob es so ist??? Keine Ahnung!

von Fru am 07.10.2013, 15:32