Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Anzeichen in der Hibbelzeit

Thema: Anzeichen in der Hibbelzeit

Hallo zusammen, ich hatte am Montag TF von zwei sehr guten Blastos im natürlichen Kryozyklus, also TF+3. Ab wann habt ihr was bemerkt? Oh man diese Hibbelzeit macht einen echt fertig BT ist erst in 1,5 Wochen... In einer Woche würde ich vllt schon Mal Zuhause testen.

von Alea123 am 30.03.2022, 10:08



Antwort auf Beitrag von Alea123

Hatte ebenfalls meinen Blastotransfer am Montag aber heute ist doch erst T+2 Bluttest hab ich am 8.4. - du auch dann? Ja die Hibbelzeit find ich auch immer mega anstrengend. Hatte bereits meinen 8. Transfer mit Embryo Nr. 11+12 jetzt hoffen so sehr endlich auch unser Regenbogenbaby kennenlernen zu dürfen. Ich persönlich teste immer vorher gut die ersten paar Behandlungen war ich auch gelassener, aber ich kann so einfach besser mit der Gesamtsituation ungehen, also werd ich morgen oder besser am Freitag eine Testreihe starten. Bei allen Schwangerschaften hab ich immer PU+11 schon eine deutliche zweite Linie gehabt Dein wievielter Versuch war das? Wann willst du testen? Ich wünsche dir ganz viel Glück

von cmrx am 30.03.2022, 10:35



Antwort auf Beitrag von cmrx

ach so auf Anzeichen geb ich relativ wenig. Mal spurt man viel mal weniger, ich versuch es nebenbei laufen zu lassen und fixier mich nicht darauf etwas zu spüren. Jeder der drei posiven Versuche lief komplett anders ab von Symptomen bis zu Blutungen und alle drei Wunder haben wie ziehen lassen müssen. Ich will möglichst sachlich und entspannt bleiben

von cmrx am 30.03.2022, 10:37



Antwort auf Beitrag von cmrx

Hallo liebe cmrx, danke für deine Nachricht. Dann hibbeln wir ja zusammen! Mein BT ist "erst" am 11.04. Oh man, dann habt ihr ja schon einiges durch. Das tut mir leid! Und das mit dem Regenbogenbaby kenne ich nur zu gut... Ich hatte bisher einen Frischversuch (neg.) und einen Kryo Versuch, der positiv war, jedoch hatte ich in der 16. SSW eine Fehlgeburt mit AS. Naja und jetzt heißt es Mal wieder "nicht durchdrehen" und entspannt bleiben. Ich denke Mal, dass ich vllt am Dienstag Mal einen Versuch mit dem Test starte. Von der Testreihe habe ich schon so viel gelesen. Welche Tests benutzt du da? Ich wünsche dir auch auch ganz viel Glück

von Alea123 am 30.03.2022, 15:38



Antwort auf Beitrag von cmrx

Darf ich fragen wie du das schafst noch positiv darüber zu denken/bleiben? Ich habe jetzt meinen 2. Transfer und war zwar positiv aber es endete jetzt mit einer fehlgeburt und eventuell verdacht auch eileiterschwangerschaft zusätzlich. Liege hier im Krankenhaus. Ich bin schon jetzt deprimiert. Ich wünsche dir wirklich vo ganzem Herzen dass es für euch klappt.

von Era123 am 30.03.2022, 17:39



Antwort auf Beitrag von Alea123

oh je du Arme in der 16 Woche muss es echt schwer sein wir hatten alle MA in der 9./10. SSW. Auch unschön besonders von Mal zu mal wirds ja nicht leichter … Es gibt mehrere gute meiner Meinung nach: Bei mir haben die David, KTX oder Presence immer gut angeschlagen. Meist schon ab PU+9 ein feiner Hauch und ab +11 wurds dann deutlich. Auch wenn viele eher negativ gestimmt sind, waren auch die Clearblue immer sehr deutlich. Die hab ich aber erst nach den erstem Hauch auf den Billigstreifen gemacht Kiwu ist teuer genug, da muss man ja nicht mit den teuren Tests hibbeln Da ich immer frei nehme nach dem Transfer, beginne ich zum Wochenende eben schon. So, dass wenns nichts werden sollte, ich bald wieder in die Arbeit gehe. Meine Chefs sind eingeweiht und geben mir gern den Freiraum zum Glück

von cmrx am 30.03.2022, 17:54



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ja, das war wirklich schlimm, weil man sich irgendwie in Sicherheit gewogen hat, nach dem ersten Screening. Aber so oder so ist eine FG einfach schlimm... Danke für die Info zu den Tests. Ich werde mir dann auch dieses Mal die etwas günstigeren Tests holen. CB ist wirklich so teuer Dass deine Chefs Bescheid wissen und so toll reagieren ist mega! Das freut mich. Dann kann man zumindestens - was Arbeit angeht - abschalten. Mein Chef meinte, dass er mich beim nächsten Mal aus dem Stress nehmen wird. Das fand ich auch lieb, aber in der Firma weiß niemand von der Kiwu Behandlung.

von Alea123 am 30.03.2022, 21:28



Antwort auf Beitrag von Era123

Liebe Era123, ich glaube du meintest nicht mich, aber ich wollte dir dennoch mitteilen, dass es mir so leid tut!! Dieses Gefühl ist einfach unfassbar schlimm... Wir waren kurz nach der FG wieder in der Kiwu Klinik und das hat mir irgendwie geholfen, weil man wusste es geht weiter. Gib nicht auf! Irgendwann werden wir auch unser Wunder in den Armen halten. Ich wünsche dir alles Gute

von Alea123 am 30.03.2022, 21:45



Antwort auf Beitrag von Era123

Liebe Era123, ich dachte eigentlich auch nicht gemeint zu sein falls ich gemeint war: meine erste Fehlgeburt lief so. Hcg stieg von Woche zu Woche immer deutlich, aber nicht gut genug. Mitte der 9. SSW kam ich dann zur Bauchspiegelung mit Verdacht auf ELSS. Bauchspiegelung ohne Befund und hcg immer noch bei über 9000, also AS mit dem Ergebnis von embryonalen Anlagen. Es hatte sich wohl nur so bis zur sechsten Woche entwickelt. Die anderen beiden Male war alles gut und zeitgerecht bis wir dann in der 9. und 10. SSW keinen Herzschlag mehr sehen durften. Das war schon härter, weil man es ja schon zappeln und wachsen gesehen hat. Ich war auch immer schon aus der Kiwu entlassen und kam dann wieder zurück zur AS. Meine Kiwu hatte uns bei Nr. 2+3 die Möglichkeit der Humangenetischen Untersuchung gegeben. Leider kam nur raus, dass beide Kinder gesund und unauffällig waren. Aber so hatten wir die Kraft weiter zu machen. Es war nicht einfach nur Pech. Unsere Kinder waren gesund und so haben wir immerhin die Chance es vielleicht hinzubekommen. Diese Hoffnung gibt uns die Kraft immer weiter zu machen. Muss aber auch sagen, dass wir bewusst immer auch Pausen gemacht haben für tolle Urlaube und andere schöne Erlebnisse im Leben. Alle 10 Behandlungen waren in einem Zeitraum von nun gut schon 4,5 Jahren. Davor hatten wir es schon 1,5 Jahre natürlich probiert, aber wirklich komplett ohne Stress und Rechnen etc. Es war dann aber sehr schnell klar, dass es auf natürlichem Weg bei mir kaum möglich sein kann. Somit steh ich dem Ganzen sehr offen gegenüber. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du nachdem du das aktuelle erstmal verarbeitet hast, weiterzumachen. Es gibt so viele von uns und du bist nicht Schuld an dem was passiert ist und hättest auch nichts anders machen können. viel Erfolg

von cmrx am 31.03.2022, 07:58