Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

an Euch Kiwu-Expertinnen (dringend) :)

Thema: an Euch Kiwu-Expertinnen (dringend) :)

Hallo Ihr Lieben.... war gestern beim FA zur Folikelschau 2 in der größe von 20mm haben dann die aussage bekommen das ich heute oder morgen auslösen kann so ich dann gestern ausgelöst und auch Gv gehabt.... mein FA meinte das man 24-30 Stunden nach Auslösung des Es GV haben sollte. ich habe aber hier im Forum auch schon gelesen dass Einigen aus der Kiwu-Klinik gesagt wurde das man am Tag des Auslösens noch GV haben soll kann ich denn heute nochmal oder muss ich jetzt wirklich bis moreg warten??? Hat mal jemand ein Rat für mioch??? vielen DAnk im vorraus :) GLG und schönes Wochenende Euch Allen

von EineMama am 05.10.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von EineMama

Hi, ich habe mal gelesen, dass aller 2 Tage ein guter Zeitraum sein soll. Aber das hängt natürlich ein bisschen vom "Trainingszustand" Deines Mannes ab. Smile... Bei mir wurde mit Brevacid ausgelöst. Angeblich sind es dann 12 - 36 Stunden bis zum ES. Meine Temperaturkurve zeigte noch etwas länger an. Da reagiert anscheinend jeder Körper anders. Also wenn Euch danach ist, dann viel Spaß! Und nicht zu sehr an den Erfolg denken... Viel Glück

von bin001 am 06.10.2013, 14:31