Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ablauf Kryo

Thema: Ablauf Kryo

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie so ein Kryo-Zyklus abläuft? Muss man da stimulieren? Welche Medis nimmt man? Wieviele EZ werden aufgetaut und wieviele letztendlich transferiert? Wie sind Eure Erfahrungen? Viele Fragen, ich hoffe auf ein wenig "Aufklärung" Vielen lieben Dank!!

von boxjellyfish am 04.04.2015, 09:57



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Das passiert im Spontanzyklus...im Gegensatz zur Icsi ein Spaziergang. Bei uns wurden alle drei aufgetaut und auch eingesetzt, das wird individuell geklärt ;)

von Muffin85 am 04.04.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Hey, Das ist normalerweise easy. Eventuell musst du ein paar hormontabletten nehmen ,die den Aufbau drr Schleimhaut unterstützen, das wird aber in der KIWU klinik geklärt. Bei mir waren es keine spritzen, 3x Ultraschall und jede Menge progynova. Ergebnis bekommt gerade Zähne und ist Mega quengelig.... Lg Mimi

von Mimi987 am 04.04.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Hi für mich auch eher wie ein Monat Urlaub im vergleich zur icsi davor. Normal sollte ich mit clomifen stimulieren...durfte aber nicht wegen überstimu.Daher einfach vierzehn Tage mal ohne medis genießen, dann u-schall, dann ovitrelle und dann auftauen und transfer. Das Warten ist von allem es schlimmste... lg

von mcmaus am 05.04.2015, 00:55



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Lieben Dank für Eure Antworten! Das hört sich ja wirklich vergleichsweise "einfach" an.

von boxjellyfish am 06.04.2015, 08:46