Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Abbruch der ICSI, wer hatte das auch???

Thema: Abbruch der ICSI, wer hatte das auch???

Hallo, ich habe für mich beschlossen, die ICSI in Pilsen abzubrechen. Der Arzt dort machte mir immer wieder Vorwürfe, wegen meines Alters. Ich habe mich dort nie wohl gefühlt. Auch als ich am Do. am Telefon geweint habe, da kaum EIzellen sind, machte er mir nur Vorwürfe, da ich ja schon über 40 wäre. Er wollte aber dass ich am Montag zu ihm zum Ultraschall komme, aber ich habe für mich entschieden, nicht mehr nach Pilsen zu gehen. MEine Gebärmutterschleimhaut war auch nur bei 3 mm, also total wenig. WIr haben nächsten Freitag einen Termin in Österreich, dort hatte ich schon ein Vorgespräch u. mich super gut aufgehoben gefühlt. LEider ist dort die ICSI etwas teurer. Außerdem überlege ich jetzt, doch mit Hilfe einer Eizellspende zu meinem Wunschkind zu kommen. Seit 10 JAhren habe ich Kinderwunsch, 4 Eileiterschwangerschaften, immer nur Achterbahnfahrten. Ich bin absolut am ENde meiner Kräfte!!! Euer immer noch trauriges Würmchen :-((

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch würmchen lass dich mal dolle drücken ich kann verstehen das du am ende bist, würde bestimmt jedem so gehen. Und ich denke das die andere klinik dann echt besser ist, wennst dich in pilsen eh nich so wohl fühlst lg tina

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir leider wg abbruch nix sagen fangen erst an habn am 28.4 beratungssgespräch lg tina

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Würmchen, och das tut mir Leid für Dich. Ich habe meine 2. und 3. ICSI auch in einer anderen Praxis gemacht, weil ich mich in der Ersten auch nicht wohl gefühlt habe. Ja das Thema Eizellspende spukt mir auch noch imm Kopf herum. In der letzten ICSI hatte ich nur eine EZ. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Was ist die Ursache für Eure Kinderlosigkeit und das Du 40 bist ist keine Entschuldigung denke ich. Viel Glück. Jean

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

hey maus.... das mit dem arzt ist leider nicht ein einzelfall.... leider meinen die immer wieder das frauen ab 35 selbst schuld sind.. auch wenn sies eigendlich besser wissen sollten... ich bin aus Ö und hier haben wir einen FOND frag mal in der klinik nach vl kannst du den auch in anspruch nehmen... hat uns damals 60% der kosten übernommen und jedes prozent das ihr vl auch bekommt ist ein betrag den ihr euch erspart... versprechen kann ich dir leider garnix, aber versuchen und fragen kostet ja nix... ich hab meine 2. auch abgebrochen da wir auf einem eierstock nur 2 eizellen bekamen und der andere eierstock durch einen OP fehler damals beim blinddarmop nicht erreichbar war (hätte durch den darm stechen müssen und das ist lebensgefährlich deshalb hat ers nicht gemacht) die erste ging in die hose durch einen medikamenten fehler der apotheke.. und der 2 wurde abgebrochen... ich drück dir die daumen das es in der neuen klinik endlich klappt und du bald dein krümel in dir tragen darfst ( oder krümelchen) ^^ lilebe grüsse dana aus wien

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

hab gerade unten gelesen das du genauso wie ich eine darmschlinge davor hast... nur hat die erreicht das mein eileiter nach der ersten punktion angewachsen ist... wenn deine schlinge "nur" davor liegt kann man die wegdrücken... ^^ aber bitte frag mal nach wegen dem fond... liebe grüsse wenn du noch was wissen willst oder einfach nur reden willst ich lass dir oben meine e mail adresse stehen... lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 22:58