Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ab wann SST?

Thema: Ab wann SST?

Hi Ihr Lieben, ich weiss, ist eine doofe Frage, kenne evtl auch die Antwort , aber ab wann habt Ihr einen SST gemacht? Bei der ersten ICSI habe ich brav gewartet , habe aber 2Tage vor dem BT meine Tage bekommen.... Aber diesmal will ich es einfach vorher testen...bin PU + 10 und TF+7

von RosenFee83 am 25.02.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von RosenFee83

PU+12 kannst Du anfangen. Lies den Test NUR sofort ab. Alles nach 2-3 Minuten ist eine "Verdunstungslinie", hatte ich bei den letzten 5 ICSIS bei allen Tests! Insgesamt 12 Stück. Und die Linien waren rosa und breit. Das Märchen, dass diese Linien grau wären, kann ich nicht bestätigen. Der BT war übrigens klar 0, der Test hat also keine hcg Reste gemessen. Bei meinem Sohn war es wirklich beim Pinkeln schon positiv.

von Nicole_Meyer am 25.02.2016, 21:34



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

danke für die schnelle antwort :-) ich wollte ein von rossmann kaufen und ein von clear blue als vergleich... meine brüste tuen nicht mehr weh,ist das negativ???:-(

von RosenFee83 am 26.02.2016, 00:47



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Ich würde an deiner Stelle den BT abwarten. Ich kenne es gut, dass man nicht abwarten will, aber man macht sich nur selbst verrückt und verunsichert... Das mit den Brüsten hat nicht viel zu sagen, hatte ich erst später nach dem positiven Befund. Ich drück dir die Daumen!

von Janni Jan am 26.02.2016, 06:40