Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

AG Stress

Thema: AG Stress

Hallo ihr Süßen Danke Euch für das Daumen drücken und die Wünsche!! Freue mich soo.. Habe nur so mit Übelkeit & Erbrechen zu kämpfen. Vorallem wenn ich an den Kühlschrank muss. Nun möchte meine Chefin das ich ein BV bekomme.... Weil man mit MIR nicht geplant werden kann und ich mit der Übelkeit& Gerüchen so Probleme habe! Arbeite in einer Fleischerei, die noch selber herstellt!! Wer kann mir etwas dazu sagen??? Bin nun 5 ssw, laut meine Kinderwunschklinik... Küsschen...... Frage morgen beim Arzt nach. Weil die werden mich mobben, und hab so Angst Arbeiten zu gehen°!! Wer meine Geschichte kennt, weiß kennt meine Angst :(

von Bambi1983 am 14.05.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

hmmm kann sie dich nicht woanders einsetzten? Ist schon noch sehr früh für n BV...

von Schnecke_81 am 14.05.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

ich hab sofort ein bv bekommen-da ich zwei fg hatte und es eine Risiko Schwangerschaft war. und der Einzelhandel nicht gerade lieb mit einem um geht! mein Frauenarzt hat mir das sofort ausgestellt-in der Kinderwunsch Klinik dürfen die das wohl nicht! lg

von november2012 am 14.05.2013, 17:14



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Oh man das hört noch nicht einmal jetzt auf das finde ich so schrecklich habe deine Geschichte verfolgt und ich freue mich so riesig für dich das es geklappt hat und nicht mal jetzt hast du deine ruhe und musst dir Gedanken machen wie du das nun machst sprich mit deinem arzt und ich drück dir die Daumen das du nicht mehr in diese doofe Firma musst und du dich endlich richtig freuen kannst ohne angst im Hinterkopf puppi

von nastasja am 14.05.2013, 18:36



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

habe auch sofort ein BV bekommen da ich in der Pfelge arbeite red mit deinem FA er wird dir sicher weiterhelfen können

von suxsu am 14.05.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Hey Naja, was soll ich sagen. Ganz ehrlich, so wie deine chefin sich dir gegenüber in der vergangenheit verhalten hat.... Freue dich auf das BV. Wenn Sie es dir gibt ist doch alles super. Dein Arzt wird es dir aufgrund der gerüche/ übelkeit nicht ausstellen denke ich. Das machen die nur wenn gesundheit und leben von kind oder mutter in gefahr ist. Aufgrund von übelkeit ist das nicht gegeben. Sie allerdings kann dir eines Ausstellen. Du bekommst weiterhin dein geld und kannst dir eine schöne zeit machen, auch wenn es dir machmal langweilig werden wird. Aber... Andereseits, wer weiß wielange dich übelkeit begleiten wird, wenn du dann auch noch müdigkeit bekommst :-) was sicher passieren wird .... Bist du froh, wenn du schlafen kannst wann immer es dir beliebt *grins* Auf alle fälle... Seih froh wenn du aus dem Betrieb raus bist.... Vielleicht beruhigt deine chefin sich mit der zeit :-) Ich wünsche dir auf alle fälle eine tolle schwangerschaft , eine schöne zeit und sowieso, alles gute! Liebe Grüße P.S. hab auch seit beginn ein BV, vom Arbeitgeber. Arbeite mit Klebstoffen, welche das Baby hätten Schaden können. Habe aber eine tolle Firma und verständnissvolle chefs. Zu Hause zu bleiben, ist garnicht so übel

von mucki26 am 14.05.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Es kommt auf deinen Arzt an, ob er in deiner Arbeit ein Risiko für dich oder dein Kind sieht. Wenn nicht, dann ist es an deinem Arbeitgeber dafür zu sorgen das du ein BV bekommst. Im Grunde ist es egal ob du 5. oder 40. SSW bist. Solange eine Gefahr für dich oder das Kind besteht, hast du Anspruch auf ein BV. Ich kann nun nicht beurteilen ob es in einer Fleischerei der Fall ist

von Wasserratte am 14.05.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von Bambi1983

Hallo Zusammen! Hab auch Diabetes Typ 1 und der Zucker spielt verrückt!! Am nächsten Dienstag ist erste Vo-US und dann auch geklärt. Der ganze STress mit denen , lässt mich nicht Schlafen und ich bin Fix&Fertig!! Werde mir nun noch ein Schönes We machen, und mir etwas überlegen. Würde am liebsten Kündigen, so schrecklich ist der Gedanke daran , das ich wieder dahin muss. Nein ist eine Kleine Privat Fleischerei

von Bambi1983 am 15.05.2013, 12:10