Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Thema: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

hallo zusammen, ich muss jetzt nochmal 3 tage warten!!!!!!!!!! Mein BT Ergebnis ist nicht EINDEUTIG. SCHWACH POSITIV....was heißt das??? Schwanger gewesen und wieder verloren? Oder noch nicht Schwanger genug??? OH GOTT ICH HAB SOOOO ANGST BITTE BITTE DAUMEN DRÜCKEN

von Luzifer1980 am 23.10.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

oh man was wird man nur gequaölt, eine späte einnistung und das hcg noch nicht hoch genug so wirds sein daumen sind fest gesdrückt

von suxsu am 23.10.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

ich drück dir ganz feste die daumen und wünsch dir alles glück dieser erde das du ein dickes positiv bekommst. Das du angst hast kann ich sehr gut nachvollziehen,und auch wenns der typische spruch ist,versuch dich ein bisschen zu beruhigen. alles alles gute

von melanie0707 am 23.10.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Oh man. Die machen es ja echt nervenaufreibend!!!!!! Möchte nicht mit dir tauschen! Schwach positiv könnte sowohl von einer späten Einnistung kommen als auch noch vom ES-auslösenden Medikament. Haben die nicht (fast) alle HCG als Bestandteil? Ich hoffe so für dich das es nur eine späte Einnistung war! Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen! Halt uns auf dem laufenden, bitte!

von vickie78 am 23.10.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von vickie78

hallo, also jetzt nochmal in ruhe und mit guter rechtschreibung...grins ich bin heute ES+14, also ist meine periode heute fällig. heute morgen um kurz nach 9 war mein BT. und um 14:30 uhr erfuhr ist, das der test positiv ist. aber schwach, und es daher nicht eindeutig ist. freitag wird der BT wiederholt. meine auslösespritze war bereits vor 14 tagen, also kann das hcg auf keinen fall daher kommen. jetzt ist nur die frage, war ich schwanger und es hat sich bereits erledigt?? oder bin ich es noch. und nur die einnistung war später oder der ES als gedacht. und der wert ist deshalb so niedrig?? letztes mal hatte es einen guten wert und ich ne FG in der 5. woche...Heul ich weis jetzt als nichtmal ob ich schwanger bin oder nur war...das macht mich wahnsinnig. ich hab mir jetzt nen stapel tests gekauft. um zu kucken ob der strich deutlicher wird. mal sehn ob ich es schaffe das zu lassen, aber ich glaub nicht. hatte ja samstag (ES+11) einen gemacht, da war absolut gar nix von einem strich zu sehn. sollte der morgen früh positiv sein, würde das ja heißen mein wert steigt oder??? hab auch extra nochmal den gleichen geholt dummerweise hatte ich schon alle anzeichen für meine periode, daher hab ich natürlich noch viel mehr angst, das es sich bereits wieder erledigt hat ich halte auch auf dem laufenden yvi

von Luzifer1980 am 23.10.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Hab nochmal nachgefragt. Der Wert ist nur 5,34...Das ist doch gar nichts oder? Ich gebs auf...HEUL

von Luzifer1980 am 23.10.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Ich kenn mich sowas von gar nicht aus... Aber ich drück dir beide Daumen und alles was ich sonst noch habe!!! Mach dich nicht verrückt.... bla bla... ich weiß das es scheiß gefühl ist... Ich denk an Dich!!! LG

von mucki26 am 23.10.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Positiv ist psitiv - auch wenn nur schwach. Das Ergebnis steht doch fest. Also, alles wird gut, da glaub ich fest dran. Der Test war auf jeden Fall nicht negativ. Ich würde mich schon mal ein bißchen freuen. Und ich freu mich mit! Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!!!! Katrin

von Katrin0808 am 23.10.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Nicht aufgeben!!! Ich weiß bis Freitag ist noch endlos lang....aber noch ist alles offen !!! Alles, alles Gute!!!!

von Josy am 23.10.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von Josy

Geb nicht auf.... Das wirf schon gut! Ich weiß, bis Freitag Ist noch lange hin! Haben die in der Kiwu nix gesagt?

von Stern+85 am 23.10.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von Stern+85

nö. abwarten aber mehr nicht. haben sich nicht weiter dazu geäußert. sie wüssten nicht wie es zu dem wert kommt oder was es bedeutet

von Luzifer1980 am 23.10.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Gaaaanz fest Daumen drücken!!!!!

von Nelly81 am 23.10.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Ich kann sooo mit dir mitfühlen. Bin im vierten (negativen) Zyklus, DREI!!! Zyklen davon beim BT an ES+15 positiv, einmal HCG 40, im nächsten Zyklus 13 und heute kam 8 raus. Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, versteh mch nicht falsch, aber ich finde es irgendwie noch viel schlimmer, wenn man sich jetzt noch drei Tage Hoffnungen macht und dann ein negativ bekommt. Bei mir waren alle drei Versuche negativ, das HCG ist wohl einfach zu langsam gesunken. Auf das es bei dir anders ist...

von August11-Mami am 23.10.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

O.T.

von katschnuffel am 23.10.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Meine Fa hat damals bei einem Wert von 92 noch gezweifelt...Dein Wert ist leider arg niedrig, auch wenn alle hierzu positiv reden muss man sich realistisch sein...so doof das auch ist..

von Fru am 23.10.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von Fru

Klar ich mach mir auch ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen mehr. Bei diesem Wert wäre das auch total unrealistisch. 0,35 weniger und man hätte mir ein Negativ mitgeteilt...Denke mehr muss ich nicht sagen

von Luzifer1980 am 23.10.2012, 23:17



Antwort auf Beitrag von Luzifer1980

Sowas hatte ich auch einmal. O-Ton: "man ist ja eigentlich nicht "ein bisschen schwanger", aber in Ihrem Fall ist das jetzt gerade so"... naja, zwei Tage später hat die Blutung eingesetzt, Wert gesunken, das war's. Mach dir nicht allzuviele Hoffnungen...

von Morla72 am 24.10.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von Morla72

Also ich hatte in der 5 SSW, also ganz am Anfang, bei der letzten Bultentnahme nur noch einen HCG wert von 7!! Abgangsblutung kam 4 Tage später!!!

von spoony am 24.10.2012, 18:47