Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

5+4 keine fruchthöhle

Thema: 5+4 keine fruchthöhle

Halo ihr lieben, War heute beim ultraschall, aber leider konnte er gar nichts sehen. Warte jetzt noch auf meine blutwerte und dann weiss jch es genau. Dachte nur man müsste jetzt schon was sehen. Er meinte zwar, das kann mal sein, aber irgendwie glaube ich nicht daran. :-( Lg Dusty

von Dusty am 21.10.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von Dusty

Ach Mensch ;( tut mir so leid !!

von Karla01 am 21.10.2014, 12:12



Antwort auf Beitrag von Dusty

Hi! Es kommt darauf an, was der HCG Wert sagt! Es konnte auch fdalsch berechnet worden sein, man weiß ja nicht ganz genau, wann sich die kleinen einnisten. Ich drücke dir bis dahin die Daumen!

von bellaluna am 21.10.2014, 13:32



Antwort auf Beitrag von Dusty

Der hcg wert ist leider auch nicht gestiegen. Liegt nur bei 292. Sol, trotzdem noch die medikamente weiter nehmen und montag noch mal wiederkommen. Finde ich jetzt etwas überflüssig, möchte damit doch gerne abschliessen.

von Dusty am 21.10.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von Dusty

Oh, das tut mir sehr, sehr leid. Bei einem HCG in dieser Höhe kann man auch noch nichts im Ultraschall sehen. Das geht erst ab einem Wert von ca. 1.000. Ich drücke dir trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder

von Honey58 am 21.10.2014, 14:08



Antwort auf Beitrag von Dusty

Besteht bei sowas überhaupt noch die chance auf ein wunder? Am liebsten würde ich die medikamente jetztbschon absetzen.

von Dusty am 21.10.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von Dusty

Es gibt in der Medizin nichts was es nicht gibt. Man liest immer wieder von solchen Geschichten. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, aber die Medikamente würde ich trotzdem erst dann absetzen, wenn es dir deine Klinik sagt.

von Honey58 am 21.10.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von Dusty

Oh je. Das hört sich nicht gut an. Der hcg ist ja auch nicht optimal gestiegen :( ich weiß gar nicht was ich sagen soll

von Karla01 am 21.10.2014, 14:15