Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

2. Insemination fehlgeschlagen :o(

Thema: 2. Insemination fehlgeschlagen :o(

wie es mir damit geht, muss ich Euch sicher nicht erzählen, wollte Euch nur auf dem Laufenden halten..... Viele Grüße. Bin im Moment sehr weit unten und hab irgendwie gar keine Hoffnung dass sich irgendwann nochmal ein positives Ergebnis zeigt.

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Komm her Süße!!! Ich weiß wie es dir jetzt geht. Aber glaub mir,d ie Hoffnung kommt wieder! Gib dir jetzt einfach zeit und komm auf andere Gedanken!! Zweifeln bringt jetzt nichts. Schau, mein Test war heute morgen auch negativ. Der BT wird auchnichts anderes bringen. Aber das Leben geht weiter und ein neuer Versuch kommt, irgendwann!!! Kopf hoch!! LG Micha

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ja Recht, aber Du weißt selbst am besten wie es einem in dem Moment geht, wenn es Fakt ist, dass die ganze Sch.... wieder nichts gebracht hat. Es wird schon wieder besser werden, aber im Moment ist alles sch....

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid. Du bist nicht allein. Ich kenne diese schwarzen Tage. Mir hilft immer eine große Portion Haägen Dasz und/oder ein Friseurbesuch. Vielleicht hast Du ja auch einen so lieben Mann wie ich. Da kann man sich gegenseitig trösten. Wie lange willst Du es mit Insemination noch probieren? Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

wir wissen es noch nicht, wie lange wir Inse noch versuchen. Einmal ganz sicher noch und dann mal sehen. Muss jetzt erstmal ein paar Tage vergehen lassen bis wir ne Entscheidung treffen. Wie Du so schön sagst: Lassen wir erstmal die schwarzen Tage rumgehen....

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo lass dich mal ganz fest drücken ich kenne das gefühl auch und ich weiß wie scheiße es einen dann geht,aber ich denke oft das es bei uns in den köpfen so sehr drin ist...wir müssten alle mal etwas abschalten und nicht an eine schwangerschaft denken dann klappt dies bestimmt. man sagt ja immer wenn keiner dran denkt dann passiert es. lg

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte und Eure "Aufbauversuche". Schön dass es Euch gibt.

Mitglied inaktiv - 06.08.2008, 08:48