Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

1. Clomizyklus

Thema: 1. Clomizyklus

mit einer halben Clomi von ZT 5-9 und US am 9. ZT mit 2 Follis( 19mm und 16mm) ...das war gestern!Meine Ovutests zeigen aber immer noch nicht positiv und Es noch nicht in sicht!Hab nun bisl Angst dass die Follis zu gros werden und dann nicht mehr springen oder durch zugross an Qualität verlieren! oder kann es sein dass sich der grosse zurückbildet und der 16 mm Follikel evtl . erst die nächsten Tage springt!Dachte immer das ist irgendwie bei 20-22mm ...dann müsste ja der 19 mm Folli von gestern schon am Wochenende hüpfen...tut er aber nicht!!! Und nun? Liebe Grüsse Doreen mit Alina und Kilian* www.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Was sagt er denn der fa ????

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

....dass ES dieses wochenende sein müsste...ist er aber nicht,nicht mal annähernd in sicht! und nun überleg ich auszulösen,vorausgesetzt die follikel sind noch da und mein gyn kann mich morgen noch zum US dazwischen schieben!DAs wird nämlich schwierig ...weiss ich!!!Der ist immer ziemlich voll. und einfach zu warten bis/ob ein ES von selbst ist...kann dauern...und ich möchte nicht dass der ES genau nächstes wochenende ist(Geburts--u. Todestag unseres Kilians)! Gruss Doreen mit Alina und Kilian* www.kilian-kobe.de

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 17:02