Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@babyproject

Thema: @babyproject

Hallo Babs, oje,was les ich da für sachen. Las dich mal drücken!!! Gott sei dank habt ihr einen vertrauensvollen arzt gefunden,der euch hilft. Und du wirst sehen,es wird klappen. Ihr seit in guten händen. jetzt weißt du was los ist,bist nicht mehr im ungewissen. Warum hat dir dein frauenarzt das mit den eileitern nicht gesagt? Du bist doch auf eigenen wunsch zur kiwupraxis oder? D.h. der hätt noch länger gesagt probiern se na weiter?!? Aber ich les schon,du bist im moment ganz ruhig. Dein Druck ist weg,und das ist gut. Am schönsten ist doch auch das dein schatzi bei dir bleiben kann. Freu ich mich echt für dich!!! Ich hab nochetwas zeit zum wiedermithibbln. Hab jetzt erst ZT 8,das dauert noch sooooolang. Zum ZT 20 beginnt die heiße phase,nimm ich mal an. Ich hab aber diesmal wirklich keinen bock,die schweineteueren tests zu kaufen und überlass es mal den schicksal. hab mir vorgenommen,meinem mann die führung zu überlassen. Er weiß nicht ,wann meine fruchtbaren tage sind. Und wenn ich ihn da immer verführ,mit voller absicht praktisch,komm ich mir mittlerweile schon ziemlich bescheuert vor. Er will ja auch ein baby,so ist es net. Aber ich will ihn nicht zwingen. Wenn er lust hat,is es ok (ich hab immer lust,:-),meistens is es ja umgekehrt). Die chancen stehen gut,da er zu der zeit urlaub hat und nicht so gestresst von der arbeit ist. Werd mich mal überaschen lassen. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 03.12.2004, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, vielen DAnk für Dein liebes Posting. Nein mein FA hat mir nicht gesagt wie gefährlich das ist bei mir wegen der Eileiter er hat gesagt es ist alles ok, hat aber auch nie nach der OP die Eileiter nochmal untersucht. Auch daß sie mir Gewebe vom rechten Eierstock entfernt haben hat mir keiner gesagt, das sah jetzt erst der Professor drum sagt er ja wir sollten was tun weil bei mir auch nicht mehr so viele Eizellen zur Verfügung stehen. ICh hoffe so daß das dann auch klappt, werd aber noch warten im März vielleicht weil Jan und FEb muss ich viel fliegen und hab in der Arbeit Stress und das wär ja sicher nicht so toll für die IVF. Mach mir im Moment nur GEdanken wegen der Kohle, da wir nicht verheiratet sind müssen wir das ja komplett selber bezahlen, aber da wird sich schon eine Lösung finden. Einerseits ist der Hibbeldruck und der SEx nach Uhr Druck weg aber andererseits ist es schon eine schlimme Nachricht für mich nie mehr auf natürlichem WEg ss werden zu können. Am 16. haben wir den 2.TErmin da sind dann alle Blutergebnisse da und wir haben ein Gespräch mit dem Prof wie das alles ablaufen könnte usw. Drück Dir ganz fest die Daumen daß es bei Dir diesen Monat klappt, Urlaub ist schon mal gut da ist man ja immer viel entspannter :-)) Wünsch Dir was! Babs

Mitglied inaktiv - 04.12.2004, 09:26