Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@all

Thema: @all

Hallo, hat denn hier jemand gute Erfahrungen mit der Tempi-Methode? Ich versuchen nebenbei Tempi zu messen, aber jetzt bin ich total traurig, weil ich befürchte, dass meine Tempi sinkt ;o( Glaub einfach nicht mehr, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Könnte heulen. Oder sollte ich doch noch nicht aufgeben?

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, also die Britta hier ausm Forum die hat damit Erfahrungen gemacht. Meld dich mal bei Ihr. Alles Gute. Jessi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du!!! ich habe ein bischen erfahrung mit tempi messen. also die tempi sinkt immmer ein paar tage vor nmt, bei nmt oder ein tag nach nmt. das ist aber bei jeder frau anders. lg nancy

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, hab diesen Zyklus (leider mittendrin)auch damit angefangen und meine schwankt leider auch total. Hab da noch kein System erkennen können!? Gebe aber auch die Hoffnung nicht auf, ich denke man sollte das niemals. Hab schon viele Kurven gesehen, die nicht schwanger aussahen, aber schwanger waren! Wann bist du denn "fällig"?? Lass uns doch gemeinsam hoffen!? Liebste hoffnungsvolle Grüße und viel Glück von Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, kann auch noch ein bisschen Senf dazu geben... ;) Also man sollte immer zur gleichen Uhrzeit in der Früh nach dem Aufwachen messen. Am Besten mit einem Digitalthermometer mit 2 Stellen nach dem Komma und das dann vaginal oder rektal, ca. 5 Minuten (auch wenn es schon vorher piept).

Mitglied inaktiv - 07.10.2007, 10:48