Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@abendstern

Thema: @abendstern

Hallo uns gehts gut hab am 26.1. also übermorgen den ersten Ultraschall bin schon voll gespannt drauf. Obwohl es noch so früh ist sieht man schon einen kleinen Bauchansatz und meine BHs drücken weiß nicht wie lang ich die noch tragen kann. Sag euch bescheid wie der US war, ich hoffe mal es ist alles i.O. Ja also das Beste an allem im Partnerschaftsforum ist, dass die gar nicht mehr aufhören später gingen dann direkt noch Sachen an Alex usw. echt crass was da abgeht. Das ist doch echt so wie manchmal in Filmen einer schickt ne Nachricht los, der dann außen vor ist und der Rest bekämpft sich. Finds eher schon lustig die bezeichnen sich als sooo superschlau und erwachsen und dann können sie nicht aufhören zu streiten und jeder versucht etwas schlaueres als der andere zu schreiben. Der Hammer eigentlich sollte ich sowas öfter machen weils echt lächerlich ist. Jedenfalls halt ich das nächste mal mein Mund und lass lieber die schreiben die Probleme wie jahrelang kein Sex und wann Sex mit Baby schreiben. Komisch nur, dass die darauf antworten und dies nicht schlimm finden. Aber gut vielleicht leben die hier das aus was sie privat nicht können, weiß man nicht vielleicht sind sie privat ganz schüchtern und hier gehen sie ab. Lieber Abendstern wünsch dir noch nen schönen Abend und pusste dir ein paar Ss-Viren zu!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

sorry fürs zutexten :-)

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

liebe melody ich fand es ganz schön, diese lieben worte und ganz vielen dank für die ss-viren muss aber leider nen monat die pille nehmen ätzend ich hab nochmal geschaut, was die da noch geschrieben haben. bekloppt! wünsche euch noch nen schönen abend

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

die sind sich schon wieder gegenseitig am runtermachen im partnerschaftsforum! wahnsinn *grins*

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 21:53