Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

???

Thema: ???

Zuletzt menstruiert hab ich am 23.06. Am 08.07. riss das Kondom, zwei Tage später hab ich für 3 Tage leicht geblutet. Danach hatte ich häufiges zwicken und zwacken im Unterleib. Kurz bevor ich eigentlich wieder menstruieren sollte (Zyklus: 28 +- max. 1 bis 2 Tage), hatte ich einen weißen, cremigen „Klumpen“ im Höschen, 1/2 Tage später zwei Tropfen Blut - mehr kam nicht. Jetzt bin schon circa 10 Tage überfällig. Keine Spur von Mens. Meine one+step Tests von gestern Nachmittag sowie heute morgen sind für nmt10 eindeutig negativ Was würdet ihr an meiner Stelle denken/tun?

von Rhababer am 03.08.2022, 13:27



Antwort auf Beitrag von Rhababer

Hey Kauf dir mal trotzdem noch vllt eine andere Marke. Die one step sind echt nicht gut. Wobei wenn du wirklich überfällig bist die auch positiv anzeigen sollten bei Schwangerschaft. Ich würde zur Sicherheit einen anderen Test kaufen, vllt den clearblue digital. Lg

von blueberry123 am 03.08.2022, 13:58



Antwort auf Beitrag von blueberry123

Ich hab blöderweise gleich an nmt3 beide meiner clearblue-Tests verbraucht Beim schnell und einfach (oder so ähnlich, analog) kam es leider womöglich zu einem Anwendungsfehler, weswegen ich dem negativ nicht traute und auch den digitalen gleich machte. Jetzt hab ich gedacht, billig zu testen bis zumindest der Hauch einer Linie zu erahnen ist und erst dann wieder mit cb zu testen

von Rhababer am 03.08.2022, 14:04



Antwort auf Beitrag von Rhababer

Wenn du 10 Tage überfällig bist müsste egal ob frühtest oder normaler 25 er deutlich anzeigen. Und wenn du bereits einem digitalen als du überfällig warst gemacht hats und negativ ist , bleibt es negativ leider Ich denke das es einen anderen Grund gibt das du überfällig bist , aber schwanger bist du nicht. Ruf am besten bei deinem Fa an und frag msch ob du mal kommen sollst oder abwarten sollst ob noch was kommt.

von Claudia91 am 03.08.2022, 14:17



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Mein FA hat gerade Urlaub - leider. Und mir ist klar, dass ich eigentlich nicht schwanger sein sollte - aber halt auch, dass ich aus der unerklärlichen Gründen schon so viele Tage überfällig bin, wie ich es noch nie war. Dass die Möglichkeit einer ssw bestehen würde und das ich auch das eine oder andere Anzeichen verspürte. Ich wünsche es mir nicht! Wenn es so wäre, würd ich überlegen - aber ich bin mir sicher, auch aus dieser Möglichkeit das Beste zu machen :) Mir is es egal, wie es ausgeht - ich will nur keine Ungewissheit mehr

von Rhababer am 03.08.2022, 14:24



Antwort auf Beitrag von Rhababer

Ich glaube deine Tage kommen nicht, weil du dir deswegen Stress gemacht hast. Genau das ist mir auch mal passiert

von Marlis1987 am 03.08.2022, 16:43



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich würde nicht sagen, dass es mich stresst. Ich hab momentan viel Zeit und hab mir schon alle möglichen Szenarien vorgestellt - natürlich wäre jedes auf seine Art hart, aber alle wären sie natürlich auch schön :) Ich würd es nur gerne wissen bevor ich Ende August/September für 3 Wochen nicht im Lande bin

von Rhababer am 03.08.2022, 16:55



Antwort auf Beitrag von Rhababer

Heute morgen… ZT 44 ist komplett untypisch für mich

von Rhababer am 04.08.2022, 11:58



Antwort auf Beitrag von Rhababer

Der ist viel zu schwach dafür das du fast 2 Wochen überfällig bist . Mach mal einen Termin beim fa um zu fragen was los ist . Aber der ist negativ für den zyklustag. Im Anhang ein test von mir 2 Wochen überfällig , die linie war da bevor die Kontrolllinie da war und viel stärker .

von Claudia91 am 04.08.2022, 17:48