Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

???

Thema: ???

hallo bin heute im 21. zyklustag und hab endlich nen richtigen positiven ovus test in der hand... der zweite strich ist dicker wie der erste... hab auch leichte unterleibschmerzen also heisst es doch gute chancen zum schwanger werden.... was nur komisch ist ich hab nen zyklus von 33 oder 36 tagen ist da der eisprung nicht bissl spät???? hab das schon öfter beobachtet das ich immer so 1 1/2 vor meiner mens ziehen habe und nun mach ich die test und der ist auch positiv.. ich dachte man hat den ES immer in der mitte?????

von eimo06 am 15.07.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von eimo06

Nein, der Eisprung ist nicht in der Mitte des Zyklusses. Per se ist er bei gesunden Frauen 12-15 Tage nach dem Eisprung. Ist die zweite Zyklushälfte kürzer als 10 Tage, sollte das von einem FA abgeklärt werden, denn es könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen.

von shinead am 15.07.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von eimo06

hier ein bild...

von eimo06 am 15.07.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von eimo06

der ist definitiv fett positiv also ich würde vorschlagen du schaust wann du deine periode (vllt bleibt sie ja auch weg )bekommst...vllt ist dein zyklus diesmal länger als sonst.

von jule2609 am 15.07.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von eimo06

so ich hab mir jetzt nen termin für mittwoch geben lassen... mal sehen was sie sagt... vielleicht bin ich auch doof und es ist alles in ordnung :-) unterleibschmerzen hab ich aber die mens kommt halt nicht...wenn sie diesmal pünktlich kommt müsste sie am 21.7 an die tür klopfen....ist schon komisch.... da der komische schleim ( keine ahnung wie der geschrieben wird ) ja auch vorige woche war und da haben wir ja gleich noch mal geherzelt :-)

von eimo06 am 16.07.2012, 13:50