Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

Thema: zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. zyklustag angelangt und es ist immernoch keine mens in sicht.. =( .. mitten im monat habe ich mit ovus angefangen die alle negativ bis jetzt waren .. ich weiss langsam nicht mehr weiter.. meine frauenärztin meinte einfach nur das das passieren kann.. =( ich habe jetzt den frauenarzt gewechelt aber leider erst am 9.01.2014 ein termin ... wisst ihr ob man da überhaupt was machen kann ? also das man die mens i.wie auslösen lassen kann habe ich schon gelesen .. aber kann man auch einen eisprung auslösen lassen ?? mönchspfeffer wa bei mir der größte dreck hat garnichts geholfen ...

von carooo am 27.12.2013, 22:54



Antwort auf Beitrag von carooo

Willkommen im Club. Mein Zyklus war zwar nie so lange, 52 Tage bisher das längste, dann habe ich mich auf 38 runter gearbeitet, jetzt bin ich momentan bei Tag 43 und noch immer keine mens in Sicht. Ss-Test zweimal negativ. Du wirst auch vom nächsten Arzt gesagt bekommen, dass das normal ist und man Geduld haben muss. So erging es mir zumindest. Was man mit der Pille alles angerichtet hat. Bin nur froh zu lesen, dass es anderen auch so geht. Meine Freundinnen haben sofort ihre Tage bekommen und waren alle ruck zuck schwanger - Frust.

von buba_10 am 28.12.2013, 07:27



Antwort auf Beitrag von carooo

Hallo, mir geht es ähnlich. Habe letztes jahr im Oktober nach zehn Jahren die Pille abgesetzt danach begonn das chaos :-( bis meine Regel dann gar nicht mehr aufhören wollte. Ende vom Lied eine Zyste. Die wurde mir im August entfernt danach habe ich mit Mönchspfeffer angefangen da lag mein Zyklus das erste Mal bei 28, dann 26 und 35 Tage und jetzt bin ich bei es+16 vielleicht hat es dieses Mal geklappt. Denn bei den anderen Malen kam nach es+10 meine Regel. Ist echt nicht so einfach, frage mich wie manche plötzlich schwanger sind. Ungerecht.

von Hempi am 28.12.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von carooo

Mein längster Zyklus war 102 (!) Tage nach Absetzen der Pille. Sonst war schon alles zwischen 24 und 76 Tagen dabei. Nach einem Jahr wurde dann das PCO-Syndrom bei mir festgestellt. Bin jetzt in Behandlung, damit ich überhaupt mal einen Eisprung bekomm, der dann wiederum ausgelöst wird. Hat auch schon einmal funktioniert, aber hatte dann leider einen frühen Abgang in der 6. SSW.

von birgit84 am 29.12.2013, 13:16