Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus total durcheinander

Thema: Zyklus total durcheinander

Guten Morgen ihr Lieben , bin knapp 25 Jahre alt und versuche mit meinem Lebenspartner mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin ein Baby zu bekommen... Ich hab ende OKtober 2012 die Pille abgesetzt seither hab ich einen Zyklus von 33-36 Tage , nur diesen Monat bin ich heute schon beim 39. Zyklus Tag doch keine Tage in Sicht . Habe schon 2 SSt gemacht doch diese sind negativ. Kennt ihr das auch ? Und gibt es eigentlich irgendwelche Tipps wie man den Zyklus wieder in ordnung bekommt hab erst am DO. ein Fa. termin ..danke für Antworten lg

von Hope22013 am 03.03.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von Hope22013

Hallo :-) Das hatte ich nach Absetzen der Pille auch. Ich habe dann Mönchspfeffer genommen. 2 Zyklen später war der Zyklus normal und ich schwanger . Vielleicht hilft es dir auch. Viel Glück!!!

von endoplasmatischesreticullum am 03.03.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von Hope22013

Hey, Ich habe von meiner fa auch mönchspfeffer bekommen. Ich hatte immer Zyklen von bis zu 100 Tagen. Nach 2 Monaten mit mönchspfeffer, hat sich mein Zyklus schon halbiert. Man stollte es aber nur nach ärztlicher Absprache nehmen. Ganz lieben Gruß

von Denise90 am 03.03.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Hope22013

Hallo ich kenne das auch. Habe im August 2012 die Pille abgestezt und mein letzter Zyklus hat nun leider ganze 49 Tage gedaurt. habe nun angefangen die Tempertur zu messen damit ich feststelle ob ich überhaupt einen Eisprung hatte um mich dann nicht fällig verrückt zu machen. Ich werde nun erstmal abwarten ob der zyklus normal verläuft wenn nicht dann werde ich wohl auch mal zum fa gehen lg

von tentside am 04.03.2013, 18:57