Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus spielt verrückt...

Thema: Zyklus spielt verrückt...

Ich habe jetzt nach einer Bronchitis und einer eitrigen Nasennebenhöhlenentzündung das 3. Antibiotika verschrieben bekommen und mein Zyklus spielt total verrückt! Habe jetzt nach 5 Tagen Regel (01.09.-04.09.09) wieder einen blutigen Ausfluss! Hat jemand damit vllt auch schon Erfahrungen gemacht? Ist das vllt normal, weil mein Zyklus sich nach absetzen der Pille vor 2 Monaten erst wieder einpendeln muss? Danke Euch schon mal für Eure Antworten!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke, wenn du vor zwei Monaten erst die Pille abgesetzt hast, kannst du noch lange nicht davon ausgehen, dass dein Zyklus sich eingependelt hat! Ich denke hier kommt zwar noch hinzu, dass du krank bist und Antibiotika nimmst, aber dein Zyklus schwankt denke ich ohnehin auch ohne Krankheit noch! Gib deinem Körper Zeit, bei mir sind es schon fast 5 Monate, und es ist nichts regelmäßig!

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir für diese Antwort! Ich habe mir fast schon gedacht, das es so ist, aber ich war so verwundert, das ich schon wieder meine Tage haben soll weil ich sie ja erst vor 3 Tagen hatte!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meine Pille im Februar abgesetzt und meine Zyklen sind bis heute sehr unregelmäßig

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 18:25