Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenmeldung

Thema: Zwischenmeldung

Tagchen Mädels, ganz vorne weg: es geht mir schon wieder etwas besser Konnte relativ gut schlafen und hatte auch keine weitere Blutung mehr. Heute morgen gegen 6 Uhr bin ich erwacht und hab erstmal gegessen (wie immer) und mir ging es zunächst gut. Auf Toilette war auch nix und das Ziepen ist weggegangen *puh* Allerdings gings mir heut früh nach dem Essen so scheiße vor lauter Übelkeit und Erbrechen, dass ich erstmal nicht zum Doc fahren konnte Habe bis vorhin noch auf der Couch gelegen und mich so lang hin gequält...ich hätte wohl die Nausema-Tabletten doch nicht ganz absetzen sollen. Nun hab ich also den Arztbesuch dumm wie ich bin sausen lassen und mich weiter geschont, damit nicht wieder sowas passiert. Bisher (TOI, TOI, TOI) kam auch noch kein neues Blut!! Morgen früh hab ich sowieso regulär Termin (ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit der Übelkeit schaffen soll) und dann wird sowieso nochmal geschaut. Bis dahin werde ich mich also noch gedulden und falls in der Zwischenzeit was sein sollte, fährt mich mein Freund gleich ins KH... Also dann Mädels, viiiiiieeelen Dank fürs Daumen drücken und für eure lieben Worte!! Ich melde mich morgen nach dem Arzttermin wieder und berichte, wie es war lg babygirl

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das freud mich aber, dass die Blutung gestill ist! Warum hast du denn die Tabletten abgestzt, wenn es dir immer noch so übel ist??

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Puhhh, das ist gut! Pack dich aufs Sofa und lass dich bisle von Männe verwöhnen! Grüssle

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

suuuuper.............. das freut mich..... schon dich gut, und melde dich morgen.. grüüüssse

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

puh man gut das es dir wieder besser geht und die blutung still ist. Meld dich morgen. und drücke dir noch immer die daumen lg ciessies

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, da klingt ja beruhigend. Zum Glück hats aufgehört. Ich kriege immer direkt Angst, wenn ich sowas lese :( Nun ja - das vergesse ich jetzt schnell und warte auf deinen Bericht nach dem FA-Termin LG Sarii

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

na bloß gut!! guter Zwischenbericht :) Da hat unser Daumenhalten ja geholfen! Bin gespannt auf deinen Bericht morgen! Hoffe die Übelkeit geht endlich, eignetlich müsste sie schon rum sein bei dir.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Hab grade deine beiden Einträge gelesen.... Meld dich doch nochmal, wenn du mehr weißt. Sicher geht alles gut.... ich drück dir ganz fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

...wie schön, wie schön, wie schön....... es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht- umso gespannter in ich auf den FA beicht von heute..denn irgendwie verfolge ich deine SS mit besonderer aufmerksamkeit, was wohl daran liegt, dass du die erste bist, die hier während meiner anwesenheit bei RUB SS geworden bist und auch hier im forum geblieben bist - das verbindet, irgendwie, wenn du weißt, was ich meine. alles, alles gute für heute und halte uns auf dem laufenden lieben gruß autumn1973

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 06:22