Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

zuviele männliche hormone

Thema: zuviele männliche hormone

hallo iht da drausen . so ich übe jetzt schon sieben jahre. am freitag hab ich meine loborbefund bekommen.der hausarzt sagte hab zu viele männliche hormone. darauf hin bin ich zum frauenarzt ,wollte wissen wie ich meine blutwerte runder bekomm, er meinte das geht nicht.so meine kann mir jemand sagen was für medikamente helfen . meine loborwerte. androstendion 8,31 DHEAS 24,1 testosteron 2,95 hoffe das jemand mir helfen kann danke

von luansarah am 24.09.2014, 06:50



Antwort auf Beitrag von luansarah

Guten Morgen, leider kann ich dir nicht sagen wie die Medis heissen! Ich würde dir raten den Fa zu wechseln!!! Meine Schwester hatte auch das Problem mit den zuviel Männlichen Hormonen, in welcher Konstalation weiss ich leider nicht, sie hatte auch Jahrelang geübt und es stellte sich keine Ss ein! Von ohrem Fa bekam sie dann Medis in form von weiblichen Hormonen. Daraufhin wurde sie ein paar Monate später Schwanger! Leider musste sie die Medis fast die ganze Ss weiternehmen und galt als risiko Schwangere. Meine Nichte wurde vor ein paar Wochen eingeschult und ist nun 5 Jahre alt! Meine Fä war ähnlich "doof" sie sagte mir das es ausser in Form der Pille gar keine Hormone gibt. Würde mich wie ich es jetzt auch tue an einen Endokrinologen wenden, die haben mehr ahnung als Fäs und kennen sich besser aus. Eventuell sogar kiwu Zentrum da kann man das sehr wohl behandeln. Wünsche dir alles gute. Lg Saskia

von Saso1974 am 24.09.2014, 08:58



Antwort auf Beitrag von luansarah

dankeschönn hab am 02.10.2014 endlich ein termin bekommen endokrinologie

von luansarah am 24.09.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von luansarah

Freut mich,alles gute.

von Saso1974 am 24.09.2014, 14:06